Die Suche ergab 2 Treffer

von Marama
Donnerstag 6. Mai 2021, 19:42
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe beim Auswerten. Steigung/Fall zu extrem? Hochlagenabfall zu früh? Progesteronmangel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Re: Hilfe beim Auswerten. Steigung/Fall zu extrem? Hochlagenabfall zu früh? Progesteronmangel?

Hallo, danke für Deine ausführliche Antwort :)! Deine Zyklen sind mMn weder sonderlich verlängert noch unregelmäßig Ich hatte nur jeweils die untersten genannt die ich hatte, mein Durchschnitt liegt so bei 37 Tagen und das kam auch nur als ich mit den 4mg Mönchspfeffer angefangen hatte :? . Also ich...
von Marama
Donnerstag 6. Mai 2021, 13:53
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hilfe beim Auswerten. Steigung/Fall zu extrem? Hochlagenabfall zu früh? Progesteronmangel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Hilfe beim Auswerten. Steigung/Fall zu extrem? Hochlagenabfall zu früh? Progesteronmangel?

Hallo zusammen, dies ist mein erster gemessener Zyklus und ich würde gerne eure Einschätzung hören. Ich habe mit der Messung angefangen, weil ich sehr unregelmäßige verlängerte Zyklen habe (zwischen 32 - 40 Tagen je Zyklus). Mönchspfeffer nehme ich bereits lange, allerdings mit einer eher geringen D...