Die Suche ergab 26 Treffer

von Lyra
Freitag 14. Juni 2024, 13:00
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nadine, ja genau ich habe eine Faktor V Leiden-Mutation - dh ich habe ein erhöhtes Trombose-Risiko… das wurde auch erst nach dem dritten Versuch festgestellt. Ich hoffe jetzt dass die Gerinnung mit den Medis okay ist (muss tatsächlich schon seit zyklusbeginn Heparin spritzen und nehme zusätzlich noc...
von Lyra
Freitag 14. Juni 2024, 11:06
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh das ist ja schon in einer Woche, wie spannend! :) Danke dir, mir geht’s gut… die letzten Tage waren so furchtbar auf der Arbeit dass ich echt dauerhaft gestresst war und natürlich hab ich mich direkt gefragt ob das so gut ist… :D aber sonst fühle ich mich eigentlich „normal“ und finde es aktuell ...
von Lyra
Freitag 14. Juni 2024, 10:20
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Um genau einen Tag? Oh Mann das ist ja wirklich total ärgerlich! :crazy: Und dann noch im Urlaub, da könntet ihr euch sicherlich auch was schöneres vorstellen als nochmal dort hin zu fahren… 🤷‍♀️ Aber wer weiß was bis dahin passiert, ich drücke dir immernoch die Daumen dass sich das Thema vlt noch e...
von Lyra
Freitag 14. Juni 2024, 10:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nadine, wie doof mit der Revision! Dabei hattet ihr ja schon alles gut geplant… :wtf: Ich versteh auch dass dich das runterzieht. Es gibt einfach Phasen da ist es sehr ernüchternd wenn man die ganze Zeit nur warten muss und nichts machen kann. :(

N1ght, alles gute für heute! :flower:
von Lyra
Donnerstag 13. Juni 2024, 13:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh Mann, N1ght das kann ich echt gut verstehen dass du jetzt grade erstmal Panik hast! Vorher nochmal hin oder zumindest anrufen - meinst du das nützt was oder eher nicht weil sie vor der Punktion eh nochmal alles genau anschauen? 🤔 Vielleicht liegt das ja aber auch an allem was so rund um den Eispr...
von Lyra
Donnerstag 13. Juni 2024, 07:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich danke euch allen ❤️

N1ght, alles Gute für die Punktion morgen! :flower: Schreib dann gerne wie es war. Ich hoffe danach geht’s dir soweit gut und es läuft alles wie geplant!
von Lyra
Montag 10. Juni 2024, 22:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, Erstmal danke für eure Worte, das Verständnis und Daumen drücken! :flower: Ich bin unendlich erleichtert: Man konnte in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit leichter embryonaler Form erkennen. Die Ärztin hat 5+4 errechnet und meinte der Stand sei normal. Nachdem klar war, dass es k...
von Lyra
Donnerstag 6. Juni 2024, 13:55
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid ich verstehe mit den Medikamenten. Ich wüsste nicht, ob ich abgelaufene nehmen würde - vermutlich wenn sie kurz abgelaufen sind schon. Hoffe, die Frage stellt sich nicht. Würde es so lange dauern, bis du wieder starten kannst? N!ght das sind sehr tolle Nachrichten, die du aus der Kiwu br...
von Lyra
Mittwoch 5. Juni 2024, 21:57
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729529

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mulligan, tut mir leid mit dem Test! Auch wenn es nicht überraschend war… Ich habe voll mitgefiebert. cool aber dass ihr schon im Urlaub seid, da lässt es sich sicherlich am besten abschalten und eine verdiente Pause einläuten. Ihr macht dann auch nach Pause mit kryo weiter? N1ght, Mensch das ist ja...
von Lyra
Samstag 1. Juni 2024, 21:08
Forum: Hindernisse
Thema: Östrogen nehmen in Kryozyklen?
Antworten: 9
Zugriffe: 682

Re: Östrogen nehmen in Kryozyklen?

Ja dazu hatte ich tatsächlich auch mal versucht, was eindeutiges zu finden… Ich glaube letztlich probieren auch die Kliniken selbst ab einem gewissen Punkt viel rum. Was die Nebenwirkungen angeht kann ich mich übrigens auch den Kopfschmerzen anschließen, die hatte ich leider insbesondere in der erst...