Die Suche ergab 494 Treffer

von babsi99
Mittwoch 25. April 2018, 09:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forum-Update
Antworten: 60
Zugriffe: 17356

Re: Forum-Update

Hallo!
Also bei mir gehen grad die Buttons unten in der Signatur nicht mehr. Egal, bei wem ich klicke, es kommt immer „Seite nicht gefunden“

Und noch ne frage: früher konnte man aus einem Beitrag heraus ne PN schicken. Geht das noch?
von babsi99
Montag 9. April 2018, 20:00
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forum-Update
Antworten: 60
Zugriffe: 17356

Re: Forum-Update

Was mir sehr fehlt: bei der Foren Übersicht steht nicht mehr, wer wann den letzten Beitrag geschrieben hat. Bei unterforen, die selten benutzt werden muss man jetzt immer das Forum öffnen um zu sehen, ob wer was neues geschrieben hat.
von babsi99
Freitag 6. April 2018, 21:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304224

Re: Hibbeln Ü40

Strolchi: nimmst du sowas wie preseed oder yes Baby Gel? Da gibt es von yes Baby eine Kombi mit Gel für die erste ZH und dann zum sex. Das soll die Flora regulieren. Dann passt der ph wert besser. Auch TCM halte ich für geeignet bei dem ZS Problem. Muss aber wer machen, der Echt Plan hat. Anbieten t...
von babsi99
Montag 26. März 2018, 20:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304224

Re: Hibbeln Ü40

Also 10/17 abgelaufenes prednisolon ist gar kein Problem. Wenn du es nicht bei 50 grad im Auto in der Sonne liegen hattest, dann ist da gar nix schlecht dran. Nur Antibiotika halten nicht ewig, alles andere schon. Du musst nur im Blick haben, dass es genug ist und auch zum ausschleichen noch langt.....
von babsi99
Freitag 23. März 2018, 20:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304224

Re: Hibbeln Ü40

Ach strolchi! Max ist auch mit prednisolon entstanden... kannst du nicht irgendwo welches bekommen? 10 mg morgens... und nicht abrupt absetzen. Ich hab es bis 15. SSW genommen ausschleichend...
von babsi99
Freitag 23. März 2018, 20:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Anzeichen machen mich verrückt !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1423

Re: Anzeichen machen mich verrückt !!!

Ohne Blick auf die Kurve schwer zu sagen. Auch ein Foto von der Orakel Reihe wäre nützlich... ;)
von babsi99
Samstag 17. März 2018, 21:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2304224

Re: Hibbeln Ü40

Nachspritzen pusht den GK und stellt den Körper auf ss. Das macht vermutlich was mit dem Immunsystem und verbessert die Einnistung. Hat mir Max gebracht...
von babsi99
Donnerstag 22. Februar 2018, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?
Antworten: 8
Zugriffe: 2665

Re: "Fitnesswahn" hinderlich für Schwangerschaft?

Liebe sportbegeisterte! Alles so richtig, ich will nur ein wenig auf die Ernährung eingehen. Zum einen: intermittierendes fasten ist im KiWu kein Problem, bei den meisten in der ss aber nicht machbar. Das mit 5/2 Tage würde ich auch nicht empfehlen, eine kontinuierliche Versorgung ist schon sinnvoll...
von babsi99
Montag 19. Februar 2018, 20:39
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Alles ist anders - was sagt ihr dazu?
Antworten: 13
Zugriffe: 3007

Re: Alles ist anders - was sagt ihr dazu?

Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass da ne SD Unterfunktion dahinter sein KANN. Die kann hinderlich beim ss werden sein. Daher gebe ich dann den Rat, die SD zu testen. Ich habe nichts pathologisiert, wenn du schaust... wie gesagt, im Prinzip ist mir egal, wie lang ein Zyklus ist. Zum ss werden ...
von babsi99
Montag 19. Februar 2018, 18:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Alles ist anders - was sagt ihr dazu?
Antworten: 13
Zugriffe: 3007

Re: Alles ist anders - was sagt ihr dazu?

Ja. Das Zusammenspiel der Hormone ist einfach ideal für eine (auch genetisch) optimale EZ Reifung mit ES um Tag 14. zusammen mit der kurzen HL (Indiz für nicht optimale EZ Reifung mit nicht optimalem GK) und der tiefen Basaltemperatur ist das für mich ein Grund nach der SD zu schauen. Bei höherer Ba...