Die Suche ergab 47 Treffer

von mulligan
Montag 22. April 2024, 15:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599138

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, ist ja Wahnsinn, wieviel hier zwischenzeitlich los war. Lyra herzlich Willkommen! Ihr wartet ja schon wirklich lange auf das Ergebnis der Humangenetik, wisst ihr wann die ungefähr eintreffen sollten? Lemon Ich wünsche dir viel Erfolg für euren ersten Kryo-(definitiv Glücks!)-Zyklus! Kili...
von mulligan
Montag 8. April 2024, 08:56
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599138

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche. Nach den letzten beiden, feiertagsbedingten kurzen Arbeitswochen ist meine Motivation für eine 5-Tage-Woche aktuell eher überschaubar. :silent: @Damiana: Danke für deine lieben Worte. Den Schock der Nullbefruchtung ...
von mulligan
Donnerstag 4. April 2024, 10:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23862
Zugriffe: 3599138

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen. Mein Mann (38) und ich (38) sind seit fast 9 Jahren zusammen und versuchen seit Oktober 2020 schwanger zu werden. Aus unserem anfänglichen Optimismus wurde nach einem Jahr die Vermutung, dass es wohl doch nicht so einfach klappt. Wir sind seit ...
von mulligan
Donnerstag 6. April 2023, 16:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 272129

Re: Donnerstag

Die kalte Donnerstagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 HL 17: Kröte1208 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: noch 1 Tag bis zum lila Balken - morgen wird gefeiert :clap: :love: ​​🚌​ Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einste...
von mulligan
Donnerstag 1. September 2022, 19:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 437375

Re: Die bewölkte Mittwochsliste

Ich trau mich mal und bin für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art gerne offen!! Mein erstes Mal ;-) : Die aufregende Donnerstagsliste Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif...
von mulligan
Freitag 4. März 2022, 08:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 437375

Re: Re:

Mein Link ist wieder rausgerutscht, hab ihn noch einmal reinkopiert Die Mittwochliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif HL 14: Vivo 23.ÜZ - noch 5 Tage bis zum lila Balken 💜 ​​🚌​ Bitte steigt ein und sichert euc...
von mulligan
Mittwoch 2. März 2022, 14:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 437375

Re:

Ihr Lieben, ich habe nur mal eben meinen Link aktualisiert. Die Mittwochliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif HL 14: Vivo 23.ÜZ - noch 5 Tage bis zum lila Balken 💜 ​​🚌​ Bitte steigt ein und sichert euch die le...
von mulligan
Donnerstag 30. Dezember 2021, 10:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1330663

Re: Re:

❄️ Die das-Jahr-geht-zu-Ende Donnerstagsliste ❄️ Genießt die letzten Stunden in diesem Jahr und tankt Kraft für 2022 Positiv getestet 💕🤰🏻 Trixie 16.ÜZ - Ich drücke alles was ich habe!! ☀️​​🚌​ Der September-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫 Warten auf de...
von mulligan
Freitag 29. Oktober 2021, 18:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1330663

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Link aktualisiert nachdem ich gestern in den 14. ÜZ gestartet bin. Mittlerweile habe ich mir eine neue FÄ gesucht, diese hat zu Beginn meines letzten Zyklus bei mir (vermutlich) Gebärmutterpolypen festgestellt, was u.U. der Grund dafür sein kann dass es bisher noch ...
von mulligan
Mittwoch 6. Oktober 2021, 21:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1330663

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ihr Lieben, ich hibbel nach wie vor lieber ohne Liste. Meinen Link habe ich aktualisiert, mittlerweile bin ich im 13. ÜZ. 🍁🍂 Die herbstliche Mittwochsliste 🍂🍁 Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit. Ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag! Das...