Die Suche ergab 293 Treffer

von Kora_
Donnerstag 14. Dezember 2023, 15:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ja. Das liegt allerdings daran, dass es ein männlicher Gynäkologe ist und er die Untersuchung daher nicht alleine durchführen darf. Er braucht immer eine Zeugin oder einen Zeugen, falls ihn mal eine Patientin beschuldigt 😬 Ich habe generell nur männliche Gyns und es ist fast nie eine Arzthelferin a...
von Kora_
Dienstag 12. Dezember 2023, 21:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

quietsch
Mein TSH-Wert direkt am Anfang meiner ersten Schwangerschaft lag bei 7,5. Natürlich haben wir sofort dagegen gesteuert. Ich will dir nur sagen, dass ich damit auch schwanger und es nicht zwangsweise eine Fehlgeburt wurde.
von Kora_
Donnerstag 7. Dezember 2023, 12:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Grincharly und Yazzy
Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:
Steigt ruhig zu mir in den Augustbus. :D
von Kora_
Montag 4. Dezember 2023, 13:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

nadine.tirol Es ist gut, dass du dich an jemanden wendest, wenn du merkst, dass der unerfüllte Kinderwunsch dich ins tiefe Loch zu reißen droht. Es ist ja eine sehr emotionale Fahrt. Schau mal auf der Seite der Kassenärztlichen Vereinigung des Bundeslandes. Da sind alle Therapeuten mit Fachgebieten...
von Kora_
Montag 4. Dezember 2023, 13:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Montag

Die schneereiche kalte Montagsliste ​​ Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰🏻 Warten auf den NMT 💚 HL 12: Heuschaf - 14. ÜZ - Wann möchtest du testen? HL 9: nadine.tirol - 12. ÜZ - Ich drücke dir schonmal ganz fest die Daumen! HL 8: Grincharly - 6. ÜZ - Langsam wird es auch hier ...
von Kora_
Mittwoch 29. November 2023, 19:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ich kann doch etwas aufatmen. Der HCG-Wert liegt bei 350 (ES +14). Also weitaus höher als normal, aber das ist ja nicht schlimm. Blöd nur, dass der Anruf kam, als ich im Büro meines Chefs saß. Er hat mir gleich gratuliert. :lol: Ich wollte den Anruf nicht wegklicken, weil ich zu neugierig war. Ist d...
von Kora_
Mittwoch 29. November 2023, 08:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Nur kurz Chrischdl, da ich gerade beim Arzt sitze.

Weil es im letzten Zyklus (leichte Schmierblutung) genauso begonnen hat. Schreckliche Parallelen. Obwohl der Test heute wieder stärker war... es ist einfach die Angst. :(
von Kora_
Sonntag 26. November 2023, 12:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Ihr seid daran "Schuld", dass ich gestern noch extra zum dm gegangen bin und mir einen Ultrafrühtest besorgt habe. :crazy: Zum Glück habe ich das nicht bereut. Es ist immer noch sehr surreal und so richtig fassen (oder eher glauben) kann ich es (noc...
von Kora_
Donnerstag 23. November 2023, 21:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Heuschaf Ich wünsche dir nur das Beste. Ja, die Wartezeit nach so einen Eingriff ist immer am Schlimmsten. Machst du eine Testreihe? Kiwi Ich kann deine Gedankengänge sooo nachempfinden. Irgendwann wird man immer hoffnungsloser. Ich habe auch immer öftere Downs, je länger es dauert... Bzgl. IUI unt...
von Kora_
Mittwoch 22. November 2023, 07:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 268128

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

AnLe Oh, was sehe ich denn da? Herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind ganz fest gedrückt! :love: Chrischdl Das tut mir leid, dass du noch keinen ES hattest. :( Viele Gyns kennen sich nicht so richtig mit der Materie "Kinderwunsch" aus. Ich will sie jetzt nicht schlecht reden, aber es gib...