Die Suche ergab 130 Treffer

von holunderblüte.
Samstag 11. September 2021, 22:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1332096

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo :wave:

Wenn ich darf, würde ich mich hier gerne wieder anschließen. Nach 2 Jahren starten wir nun wohl erst mal mit einer Hormonbehandlung, auch wenn die Chancen da nicht soooo groß sind. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf :)
von holunderblüte.
Freitag 10. September 2021, 19:02
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage holunderblüte (31), 37. ÜZ Anovulatorische Zyklen, IGT, Insulinresistenz 2 erfolglose Clomifen - Zyklen 1. SG o.B., 2. SG schwach, 3. SG ok Hochlage Sissi87 (33), 29. ÜZ , PCOS; SG i.O, 2 erfolglose Zyklen mit ...
von holunderblüte.
Dienstag 7. September 2021, 16:19
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo, wie gehts euch denn? Gestern waren wir wieder in der Kiwu. Das 3. SG war wieder etwas unterm normalwert. Wir starten nun im nächsten Zyklus mit einer Hormonbehandlung. Das werden wir wohl 2-3 mal versuchen und sollte das nicht klappen, gehts wohl mit einer Eileiteruntersuchung und Inseminatio...
von holunderblüte.
Dienstag 17. August 2021, 21:49
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Hochlage Sissi87 (33), 29. ÜZ , PCOS; SG i.O, 2 erfolglose Zyklen mit Stimulation mit Clomifen, 1. Zyklus Stimulation mit Letrozol, erste IUI erfolglos, jetzt ICSI -> alle Daumen sind gedrückt Lara8 (37), 24. Ü...
von holunderblüte.
Montag 16. August 2021, 08:09
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hallo, Ich drücke einfach mal alle ganz doll :love: Wollte mich auch mal wieder melden. Also ich war ja bei der Diabetologin, wo noch mal ein Test gemacht wurde, wobei diesmal auch der Homa Index überprüft wurde und ich habe eine starke Insulinresistenz. Soll jetzt wieder Metformin nehmen. Die hatte...
von holunderblüte.
Montag 16. August 2021, 07:58
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Hochlage Sissi87 (33), 29. ÜZ , PCOS; SG i.O, 2 erfolglose Zyklen mit Stimulation mit Clomifen, 1. Zyklus Stimulation mit Letrozol, erste IUI erfolglos, jetzt ICSI -> alle Daumen sind gedrückt Lara8 (37), 14. Ü...
von holunderblüte.
Sonntag 11. Juli 2021, 23:16
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage FrauLehrerin (33), 25. ÜZ, Start Stimu mit Ovaleap -> aktuell ohne Account unterwegs, Homonst. 07/2020 o.B. + 1. & 2. SG gut, EL-Spülung erfolgreich, 05/21 Killerzellen-Check o.B., Gelbkörperschwäche -> kei...
von holunderblüte.
Mittwoch 12. Mai 2021, 23:19
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner

Ich kann da total mitfühlen. Um mich rum sind einfach alle schwanger oder haben ein Kind. Ich kann auch keinem mehr gratulieren. Es macht mich so fertig... Wir hatten heute unseren zweiten Termin. Das SG war nicht soooo gut. Nicht dramatisch schlecht, aber die Bewegung war eingeschränkt. Es könnte a...
von holunderblüte.
Mittwoch 28. April 2021, 17:33
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Pferdefrau (25), 12. ÜZ mit NFP , ELSS 06/2020, 2. Fehlgeburt 01/2021, SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, Schilddrüse o.b., ZM 3/3 Wetter-Hex (34), 27.ÜZ , in der KiWu seit 05/2020: Eizell...
von holunderblüte.
Montag 26. April 2021, 20:52
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1709
Zugriffe: 337176

Re: Langzeit Hibbelhühner

Hey, ich hoffe euch gehts allen gut. Ich konnte letzte Nacht gar nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte auch etwas Angst vor unserem Termin heute. In der Praxis waren aber alle total nett und auch die Ärztin hat alles nett erklärt. Mir wurde noch Blut abgenommen und im Mai haben wir de...