Die Suche ergab 4 Treffer

von NeuHier193a33b
Samstag 11. September 2021, 09:23
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturabstieg in Hochlage normal?
Antworten: 22
Zugriffe: 10513

Re: Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Hallo Zusammen! Ich borge mir auch mal diesen Thread. Bin mittlerweile im 9. Zyklus und gerade 2 Monate auf Reisen. STF wie Umgebungswechsel und 2-3 alkoholische Getränke am Abend bis ca 23 Uhr konnte ich eigentlich bisher ausschließen. Trotzdem hat sich mein Zyklus seit diesem "Durchgang"...
von NeuHier193a33b
Mittwoch 2. Juni 2021, 06:40
Forum: Zervixschleim
Thema: S Schleim zu Beginn des Zyklusses- ja oder nein ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3589

Re: S Schleim zu Beginn des Zyklusses- ja oder nein ?

Hallo Krachbum, danke dir schonmal für deine Rückmeldung :-). Steht das auch irgendwo im nfp Buch drin dass der ZS während der Mens nicht kontrolliert wird ? Ich konnte das nämlich nirgendwo finden :-( . Aber wenn es einfach allgemein bekannt ist ist ja gut. Das Problem bei mir ist dass ich meistens...
von NeuHier193a33b
Dienstag 1. Juni 2021, 21:52
Forum: Zervixschleim
Thema: S Schleim zu Beginn des Zyklusses- ja oder nein ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3589

S Schleim zu Beginn des Zyklusses- ja oder nein ?

Hallo zusammen, immer wieder fällt es mir schwer den Schleim sicher zuzuordnen. Zum entnehmen gehe ich immer ca. 1cm hinein und schaue dann was am Finger ist. Nun habe ich das Problem dass eigentlich fast immer zumindest minimalste kleine weisse Klümpchen am Finger sind- wirklich ganz minimal. Meine...