Die Suche ergab 967 Treffer

von Fredi
Dienstag 26. Dezember 2023, 10:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wetter -Hex: ich wünsche dir und deinem Mann alles wundervollste für die Zeit nach dem Kinderwunsch. Ich wünsche euch, dass die dunklen Stunden immer und immer weniger werden und ihr ganz viele schöne Stunden im Leben habt. Danke für die Zeit hier zusammen, auch wenn sie meist schwer war. Allen and...
von Fredi
Samstag 25. November 2023, 22:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Herzlichen Glückwunsch liebe Frepa! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀
von Fredi
Mittwoch 17. Mai 2023, 10:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wow, herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben 😍😍😍 und einen großen, großen Drücker an alle, die es nicht haben 🫂🫂🫂
von Fredi
Mittwoch 8. März 2023, 12:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben nun ist es tatsächlich soweit und ich darf mich von euch verabschieden. Ich kann es selbst noch immer nicht ganz glauben und es fällt mir unheimlich schwer hier Tschüßzu sagen. Ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen und ich bin unendlich dankbar, dass es diesen wertvollen Faden gibt. Ic...
von Fredi
Dienstag 21. Februar 2023, 19:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, wow ich bin total geplättet und gerührt von euren lieben Nachrichten und dass so viele (auch alte Hasen) mitgefiebert haben :love: Ich danke euch von Herzen!! Eben kam der Anruf aus der KiWu - der hcG Wert liegt bei 268 :D Damit waren sie sehr zufrieden. Jetzt habe ich am 07.03. d...
von Fredi
Montag 6. Februar 2023, 07:30
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Frau Lehrerin herzlichen Glückwunsch :flower: :love: Ich freue mich sehr, dass es bei euch nun geklappt hat 🥰 ich wünsche dir alles, alles Gute! Schildkröte wir haben uns hier „verpasst“, aber auch die möchte ich herzlich gratulieren!! Was bin ich froh, dass es hier mal wieder ein paar positive Nac...
von Fredi
Dienstag 31. Januar 2023, 20:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Mädels, soeben kam der Anruf: ich bin schwanger und der Wert ist richtig gut (328) :love: :love: :love: Ich bin sooooooo erleichtert 🥲 In einer Woche ist Nachkontrolle, aber bei dem Startwert habe ich hoffentlich nichts zu befürchten. Omg Tavi, ich hab extra reingeschaut und gehofft, genau das zu l...
von Fredi
Sonntag 18. Dezember 2022, 18:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten morgen... Bin ein Update schuldig! meine bestellten Tests kamen gestern Abend an.... ich hab es nicht mehr ausgehalten...bin nahezu durchgedreht... Habe Abends dann gleich noch getestet... OneStep an TF+8 schwache linie...CB Digital sagt 1-2... wir freuen uns erst einmal :) die angst/sorge sc...
von Fredi
Donnerstag 1. Dezember 2022, 15:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich mache wieder nur kurz Ego. Für mehr reichts gerade nicht sorry. Mir tut es aber einfach gut hier zu schreiben. Das sortiert etwas meine Gedanken. :flower: Ich habe heute Blut abgegeben und dann den Wert vom letzten Bluttest angefragt und es wird wohl genau gleich sein wie beim letzten Abgang: 2...
von Fredi
Mittwoch 2. November 2022, 08:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23859
Zugriffe: 3594699

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Rina!!!!! 🥳🍸🎉🎊👯‍♀️🪅🎈 Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen Glückskeks und den Bluttest am Montag! :)