Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessica14
Mittwoch 22. Dezember 2021, 18:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuling! :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 5654

Re: Neuling! :-)

Hier gibt es eine Liste geeigneter Thermometer: https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer Ich benutze seit Jahren ein Thermometer für fünf Euro, das tut's. Bzgl. des Buchs von Toni Wechsler, sei Dir bewusst, dass das dort von ihr erklärte Regelwerk nicht dem entspricht, dass bei myNFP implementier...
von Jessica14
Mittwoch 22. Dezember 2021, 13:36
Forum: Zykluscomputer
Thema: Zykluscomputer
Antworten: 4
Zugriffe: 6892

Zykluscomputer

Hallo zusammen Welche Erfahrungen konntet ihr mit den Zykluscomputern sammeln? Wie ich bereits in einem anderen Beitrag mitgeteilt habe, möchte ich anfangs "doppelt" messen (mit einem Basenthermometer + "mynfp" App und Daysy). Jedoch bin ich nun noch auf den "cyclotest myWay...
von Jessica14
Mittwoch 22. Dezember 2021, 07:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuling! :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 5654

Neuling! :-)

Liebe alle! Ich heisse Jessica und bin neu hier :-) Ich verhüte seit ca. 9 Jahren mit der Pille und ich muss sagen, ich hatte relativ lange keine Probleme damit (oder eventuell habe ich diese einfach sehr gut ausgeblendet :D). Nun möchte ich gerne auf eine hormonfreie Variante umsteigen und da die S...