Die Suche ergab 2 Treffer

von BabySamira
Samstag 29. Mai 2021, 14:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Ich bin im 6.ÜZ und hab die ruhigste Kurve die ich je hatte, soweit so gut. https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2021-05-13 Heute nun die ehM - jedoch bin ich zu 1000 % sicher, das der ES an ZT 14 war, ich spüre den MS stark, und wenn er schlagartig aufhört, ist das Ei gesprungen. Auch der LH Peak war deu...
von BabySamira
Mittwoch 5. Mai 2021, 15:45
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie sehe ich die SS Wochen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3888

Wie sehe ich die SS Wochen ?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich eine typische Anfängerfrage, habe die App im Kinderwunschmodus laufen, bin jetzt in der Hochlage, sehe aber keine Schwangerschaftswochen, kann man das ändern bzw einstellen ?