Die Suche ergab 4 Treffer

von Puschel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:52
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 6077

Re: Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger

Ja das werde ich machen! Eigentlich hatte ich ja diesen Zyklus schon vor es zu tun, nur bin ich echt so banane in der Früh, dass ich dann oft vergesse den Balken auf der App anzuklicken beim eintragen... Das Leben als Nicht-Morgenmensch ist echt nicht immer einfach :oops: Ich habe schon 2 Glastermom...
von Puschel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:39
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 6077

Re: Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger

Danke für deinen Beitrag Van! Ja ich messe unterschiedlich, da ich eine Eule bin und eigentlich von Natur aus Spätaufsteher. Das heißt unter der Woche quäle ich mich täglich schwer aus dem Bett und am Wochenende (+Montag), oder im Urlaub, kann ich länger schlafen. Ich habe gelesen, dass man mindeste...
von Puschel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 09:52
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 6077

Re: Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger

Oh gott he, beim lesen deines ersten Satzes ist mir das Herz fast stehen geblieben :shock: Ich bin hald Abtreibungsgegner aber genau im Juli 2020 soll ich den Posten vom Chef übernehmen und aahhhh das geht nicht genau dann ein Baby zu bekommen! :crazy: Ja, der Temperaturabfall ist mein einziger Hoff...
von Puschel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 09:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 6077

Hilfe, Periode bleibt nach Entfernung der Gynefix aus, NFP-app sagt schwanger

Hallo zusammen, ich habe mir am 16.9. während meiner letzten Periode die Gynefix Kupferkette entfernen lassen, da sie bereits überfällig war. Ab sofort wollte ich dann gerne mit Hilfe der symptothermalen Methode verhüten. Ich habe die Zyklusbeobachtung bereits im Monat vor der Entfernung der Kette b...