Die Suche ergab 2 Treffer

von clarina
Mittwoch 29. August 2018, 22:43
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Alternative zu myNFP Mobile
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Alternative zu myNFP Mobile

Hallo, die neue App ist leider nicht mit meinem Smartphone kompatibel, so dass ich bislang die alte App für das Eintragen der Daten nach dem Messen und die Webversion zur Übersicht über den Zyklus und evtl. zum Nachtragen von Notizen etc. verwendet habe. Wie dem auch sei, die alte App ist ja nun nic...
von clarina
Freitag 18. Mai 2018, 10:12
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: APP funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 6658

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Hier ebenfalls, alte App und Android. Problem sieht so aus: Auf der Startseite wird statt "fruchtbar/unfruchtbar" "Keine Verbindung" angezeigt, links unten steht in roter Schrift "Fehler im Request". Auf der Synchronisationsseite steht "Keine Verbindung zum Server&...