Die Suche ergab 104 Treffer

von Kathi
Sonntag 12. November 2023, 13:26
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo alle aus der Versenkung. Es tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wirklich sehr! Ich konnte einfach nicht mehr. Meine erste Schwangerschaft nach Eizellspende stellte sich wieder als Schwangerschaft im Stumpf heraus und ich wollte es immer wieder erzählen, aber konnt nicht. Auc...
von Kathi
Samstag 25. Februar 2023, 06:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke dass ich noch hier bleiben darf 🧡 Habe eben meinen zweiten Wert bekommen und er ist schön angestiegen auf 1.124. Ansonsten geht es mir gut. Wünsche euch einen schönen Freitag und lasse euch liebe Grüße da :flower: Nun muss ich hier auch mal kurz rein hüpfen. Herzlichen Glückwunsch Schneeflock...
von Kathi
Mittwoch 12. Oktober 2022, 20:49
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben! Heute mal nur ein kurzes Update von mir - sorry, bin noch total durch den Wind :shifty: Es hat geklappt. Der HCG liegt bei 99,4. Ich kanns nicht fassen! Eine IUI! Ich dachte, ich müsste sie einfach nur durchstehen, um dann endlich die ICSI zu starten. Ich hätte nie mit einem Erfol...
von Kathi
Freitag 1. Juli 2022, 13:17
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mich mal ganz egoistisch melden, weil ich nicht weiterkomme und auf euer Input setze. Tut mir leid wenn ich nicht auf euch eingehe, mir tuts grad sehr gut hier nicht aktiv zu sein. Und insgesamt hab ich grad großen Abstand zum Kiwu, was sich wirklich gut anfühlt. N...
von Kathi
Mittwoch 1. Juni 2022, 19:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Dornröschen Herzlich willkommen. Das ist eine Geschichte bei der ich mal kräftig schlucken musste. Mit so einem Thema hatte ich bisher keine Berührungspunkte. Tut mir sehr leid, dass auch bereits eine Fehlgeburt mitmachen musstest. Das hötte mit der Geschichte auch gern anders laufen dürfen. Das be...
von Kathi
Freitag 29. April 2022, 09:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432182

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo Kathi, ja natürlich meine ich Dich! Wie großartig, dass Du hier noch mit liest und wie lieb, dass Du Doch meldest 😃 Danke, dass Du Seine Erfahrung teilst, das macht mir wirklich Mut, obwohl ich natürlich vor den Nebenwirkungen des Antibiotikum gehörigen Respekt habe. Ich werde erst kommende W...
von Kathi
Freitag 29. April 2022, 09:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 432182

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

ich habe mir gestern natürlich noch die Finger wund gegoogelt und eine lange Liste mit Fragen für die KiWu Ärztin erstellt. Und ich habe hier im Forum von u.a. Kathi (vielleicht kennt sie noch jemand von euch) gelei, die nach erfolglosen IVFs die Diagnose chronische Endometritis bekam, dieses Antib...
von Kathi
Freitag 28. Januar 2022, 11:11
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz reingehüpft aus den Januar Mamis 2022 Ich hatte im März 2021 bei der Gebärmutterspiegelung mit Biopsie von Gewebe die Diagnose bekommen chronische Endometritis. Ich musste dann 14 Tage lang Doxycyclin 200 mg nehmen ( Antibiotika) nehmen. Im Zyklus danach bin ich dann in die ivf gestartet. Es h...
von Kathi
Freitag 28. Januar 2022, 10:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben Was könnt ihr zur chronischen Endometritis/Plasmazellen erzählen? Ich habe erst erfahren, dass das auch ein Grund für die Infertilität sein könnte und dass das viele haben. Wieso wird das nicht zu Beginn untersucht? Kurz reingehüpft aus den Januar Mamis 2022 Ich hatte im März 2021 bei de...
von Kathi
Mittwoch 3. November 2021, 20:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23833
Zugriffe: 3576599

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kurz mal reingehüpft Ich lese regelmäßig immer noch bei euch mit und fiebere mit euch und drück die Daumen. Ich hoffe so sehr das ihr euer Glück bald findet. Finja ich kann dir nur von dir sagen, dass bei mir die Gebärmutterspiegelung mit Gewebebiopsie den Durchbruch gebracht hatte. Wir hatten immer...