Die Suche ergab 6 Treffer

von Dora
Sonntag 16. August 2020, 10:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Ö
Antworten: 5
Zugriffe: 2344

Re: Grüße aus Ö

Oh, hallo CorrCorr und Lina2020! Ich hab sehr lang nicht mehr ins Forum geschaut und mal mit dem Temperaturmessen vorübergehend aufgehört, weil mich das nur verrückt macht. Ich habe meine Mens nach 97 Tagen immer noch nicht... Vor kurzem wurden auch erhöhte Leberwerte festgestellt und ich frage mich...
von Dora
Donnerstag 11. Juni 2020, 22:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Ö
Antworten: 5
Zugriffe: 2344

Re: Grüße aus Ö

@Coco Ja sehr gerne!
von Dora
Dienstag 9. Juni 2020, 20:09
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Auswertung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Re: keine Auswertung möglich

Hey, ja dann heißt es wohl in Geduld üben :D @ Coco: Ich habe die Pille (Valette) 14 Jahre lang eingenommen, da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass nicht gleich alles wieder normal läuft. Ein bisschen Hoffnung (so wie du), hatte ich aber schon :lol: @ MissRainbow: verwende das digitale Basalt...
von Dora
Dienstag 9. Juni 2020, 11:37
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Auswertung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Re: keine Auswertung möglich

Danke für deine Antwort Denise :flower:
von Dora
Dienstag 9. Juni 2020, 11:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Ö
Antworten: 5
Zugriffe: 2344

Grüße aus Ö

Hallo, Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und aus Österreich. Nach 14 Jahren Verhütung mit Valette, bin ich gerade im 1. Zyklus Post Pill. Ich überlegte schon seit ca 2 Jahren mit der hormonellen Verhütung aufzuhören, aber hatte immer Sorge bezüglich der Nebenwirkun...
von Dora
Dienstag 9. Juni 2020, 10:25
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Auswertung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

keine Auswertung möglich

Hey, Ich bin gerade im 1. Zyklus postpill, ich habe mich bereits eingelesen, aber meine Kurve ist wohl nicht auswertbar? Ständiges auf und ab, hatte auch wohl keinen ES und finde auch keine Tief und Hochlage :crazy: . Messe oral 3 min. Ist es normal, dass es so starke Schwankungen gibt oder sollte i...