Die Suche ergab 7 Treffer

von Bella11
Dienstag 11. Februar 2020, 11:38
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus, verwirrt
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Erster Zyklus, verwirrt

Vielen Dank!
Ich weiß, bin nur schlecht im abwarten :D
von Bella11
Dienstag 11. Februar 2020, 10:37
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus, verwirrt
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Erster Zyklus, verwirrt

Alles klar danke für die Antwort!
Bin echt schon halb am verzweifeln weil ich mir bei allem echt unsicher bin und auch nichts klaren dabei raus kommt bis jetzt ...
hoffe das wird noch besser :roll:
Und auch das mit dem ZS ausmessen finde ich sehr schwer ..
LG.
von Bella11
Dienstag 11. Februar 2020, 08:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus, verwirrt
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Erster Zyklus, verwirrt

Hallo zusammen, ich versuche diesen Monat zum ersten mal nfp aus, ich versuche damit zu verhüten. Jedoch bin ich ziemlich verwirrt von meinen Temperaturen... sie sind in den letzten Tagen irgendwie hoch gegangen und sind auch oben geblieben soweit aber es ist erst der 11te Zyklus Tag und mal ganz ab...
von Bella11
Mittwoch 22. Januar 2020, 23:08
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur messen-neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2761

Re: Temperatur messen-neu hier

Vielen Dank !! Dann versuche ich es mal :)
von Bella11
Mittwoch 22. Januar 2020, 19:49
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur messen-neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2761

Re: Temperatur messen-neu hier

Danke für die schnelle Antwort! Eigentlich hat es 3 min. Gemessen.. hatte zusätzlich die Zeit gestoppt .. hatte bis jetzt gelesen das die meisten im Mund messen... stelle es mir auch komisch vor Vaginal zu messen, vorallem wenn ich ja vor dem messen nicht aufstehen darf und ja vllt mal mein Freund o...
von Bella11
Mittwoch 22. Januar 2020, 19:03
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur messen-neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2761

Temperatur messen-neu hier

Hallo zusammen, ich wollte ab meinem nächsten Zyklus mit der myNFP App anfangen zu verhüten (bzw erstmal schauen wie es läuft). Ich habe mir schonmal ein Thermometer bestellt (das Femometer mit Anzeige). Ich wollte nun schonmal Ausprobieren meine Temperatur zu messen und habe meine Temperatur nun ei...