Die Suche ergab 73 Treffer

von kathamaroni
Dienstag 16. Mai 2023, 08:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

sine, alles Gute für heute, ich denk an dich :flower:

die nächste Listenfee, ich möchte gerne in die ohne Liste Hibbeln Kategorie.
Ich warte erstmal den Arzttermin und die OP ab. Danach werde ich behandelt, da eine Folikelreifubgsstörung vorliegt. Aber weiß wann wir wieder starten dürfen.
von kathamaroni
Mittwoch 10. Mai 2023, 08:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Sine!!!!! :love: :love: :love: Ich sehe auch ganz deutlich eine Linie! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Bitte ganz doll festhalten!
von kathamaroni
Donnerstag 4. Mai 2023, 09:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Guten Morgen! Danke für eure lieben Worte :love: das hat mir echt gut getan! Heute geht es schon besser, die große Traurigkeit hat sich wohl erstmal verabschiedet. Heuschaf ohh :love: einen schönen Brief, das ist echt was tolles!! Maxilla tut mir leid mit dem Neustart :flower: aber eine tolle Kurve ...
von kathamaroni
Mittwoch 3. Mai 2023, 10:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306129

Re: Hibbeln Ü40

Mir hat sie mal zuerst die Arzthelferin (FÄ) empfohlen. Natürlich habe ich gleich gegoogelt, es gab viele gute Berichte. Kurz gesagt: Man macht 15 Tage lang Zwiebel-Kur, am Ende der Kur fängt man gleich mit Frauenmanteltee (2xtäglich 2 Monate lang) und nach 15 Tagen schließt man zusätzlich die Feig...
von kathamaroni
Mittwoch 3. Mai 2023, 10:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

pinkerose
Adoption finde ich auch eine gute Möglichkeit!
Dafür bin ich leider auch zu alt.
von kathamaroni
Mittwoch 3. Mai 2023, 10:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Marylus danke dir! Naja, ein paar Monate wären nicht schlimm, wenn ich wüsste, dass es dann klappt. Aber was wenn nicht? Das sind grad meine düsteren Gedanken, die ich versuche zu rationalisieren. Das positive ist ja, dass ich eigentlich keine hormonelle Unterstützung brauche (evtl Progesteron, wir...
von kathamaroni
Mittwoch 3. Mai 2023, 10:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Heuschaf mir hilft auch Sport, Yoga, Atemübungen und Gedanken hinterfragen. Aber auch einfach mal zulassen, dass es einem schlecht geht, ohne es immer "weg haben" zu wollen. hier so mir geht es grad auch nicht so gut. Ich hatte gestern an ZT 14 Termin in der Kiwu. Eileiterspülung wurde ni...
von kathamaroni
Freitag 28. April 2023, 08:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2306129

Re: Hibbeln Ü40

feb das tut mir leid zu hören :flower: mit welchem Therapieverfahren arbeitet deine Therapeutin? Natürlich ist es beängstigend das zu hören, aber es ist eine sehr häufige Krankheit, die man ja auch meist gut behandeln kann. Hast du mal überlegt das Therapieverfahren zu ändern oder dich intensiver b...
von kathamaroni
Mittwoch 26. April 2023, 09:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Guten Morgen! marylus das sind doch gute Neuigkeiten, ich hoffe dass es weiterhin bergauf geht! sine bei meiner Krebsvorsorge konnte auch ein Eierstock nicht dargestellt werden, da eine Darmschlinge davor lag. War einfach Pech. me Eileiterdurchgängigkeit wird ohne Narkose gemacht. Sowie ich es verst...
von kathamaroni
Dienstag 25. April 2023, 14:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 273022

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Ich wollte euch von unserem Kiwu Klinik Termin berichten. Es wurde ein Spermiogramm gemacht und auch ausgewertet: Normalbefund Bie mir wurde Ultraschall gemacht: nichts auffällig. Nächste Woche an ZT 14 wird eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht. Ggf eine Bauchspiegelung, das darf ich überleg...