Die Suche ergab 32 Treffer

von Blaustern
Sonntag 16. Dezember 2012, 23:39
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm Basal digital
Antworten: 73
Zugriffe: 19464

Re: Geratherm Basal digital

Achso sorry, das habe ich wohl missverstanden.
von Blaustern
Samstag 15. Dezember 2012, 19:18
Forum: Temperatur
Thema: Geratherm Basal digital
Antworten: 73
Zugriffe: 19464

Re: Geratherm Basal digital

Ich würde es jetzt auch so verstehen, dass es nur 1:50 min misst.
Ich habe allerdings das Domotherm.
Vielleicht kannst du es ausprobieren?
Oder andere haben hier Erfahrungen mit dem Thermometer.
von Blaustern
Donnerstag 29. November 2012, 12:37
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 391328

Re: Menstruationstassen

Ich kann nichts speziell zur Meluna sport sagen, aber ich habe eine classic und eine soft. Ich fand die soft schon um einiges weicher als die classic und die sport müsste ja noch mal härter sein. Wobei ich auch schon von der classic gehört habe, dass Frauen da Probleme mit dem aufploppen haben.
von Blaustern
Freitag 7. September 2012, 11:23
Forum: Menstruation
Thema: freie Menstruation - Erfahrungen
Antworten: 125
Zugriffe: 59811

Re: freie Menstruation - Erfahrungen

Gibt es dazu eigentlich noch ein anderes Buch? Ich habe nämlich auf die schnelle kein anderes gefunden und ich fände es interessant, wie andere das Thema der freien Menstruation beleuchten.
von Blaustern
Dienstag 28. August 2012, 11:49
Forum: Barrieremethoden
Thema: Diaphragma, Femcap, Lea, .... Vorteile/Nachteile
Antworten: 67
Zugriffe: 45479

Re: Diaphragma, Femcap, Lea, .... Vorteile/Nachteile

Ich weiß es ist nicht genau das wonach du suchst, aber vielleicht hilft es dir trotzdem: https://www.mynfp.de/verhuetung-fruchtbare-tag" target="blank
von Blaustern
Freitag 24. August 2012, 10:42
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 391328

Re: Menstruationstassen

Hi luibui93

ich würde es im Ernstfall nochmal ausprobieren und dann schauen wie es ist. Die Trockenübungen sind schon sehr anders.
von Blaustern
Mittwoch 28. März 2012, 20:07
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklustees
Antworten: 203
Zugriffe: 64393

Re: Zyklustees

Vielen Dank holly :flower:
Vielleicht nehme ich damit, dann nochmal einen Anlauf.
von Blaustern
Dienstag 27. März 2012, 22:16
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklustees
Antworten: 203
Zugriffe: 64393

Re: Zyklustees

Hi holly,
welchen Tee hast du jetzt genau getrunken? Mein HL Tee hat nämlich gar nichts bewirkt. :thumbdown:
LG Blaustern
von Blaustern
Mittwoch 22. Februar 2012, 16:45
Forum: Menstruation
Thema: Mittel gegen Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 8544

Re: Mittel gegen Schmerzen

Stimmt. Durch die Ansprache und der Beschreibung was ich an dem konkreten Tag machen soll habe ich das nicht bedacht.
von Blaustern
Dienstag 21. Februar 2012, 23:21
Forum: Menstruation
Thema: Mittel gegen Schmerzen
Antworten: 24
Zugriffe: 8544

Re: Mittel gegen Schmerzen

Hi
bitte beachtet beim posten das Alter der Beiträge. Danke :flower: