Die Suche ergab 5 Treffer

von NeuHier2d4ebb
Dienstag 19. April 2022, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: Pille danach?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4223

Re: Pille danach?!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! :) Ich habe mich im Endeffekt auch dagegen entschieden, da ich mir nochmal im Forum einige Beiträge angeschaut hatte und dann dachte, dass das Risiko wahrscheinlich nicht sehr hoch ist. Eine Freundin von mir war zwei Tage ausgeknockt und danach bis zur Peri...
von NeuHier2d4ebb
Dienstag 12. April 2022, 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Pille danach?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4223

Pille danach?!

Hallo Liebe NFPler :) Ich bin grad ein wenig am Verzweifeln und suche einfach Erfahrungswerte, natürlich kann mir die Entscheidung am Ende keiner abnehmen, das erwarte ich auch gar nicht. Heut morgen ist uns das Kondom abgerutscht und steckte in mir, was wir zum Glück gemerkt haben, bevor er gekomme...
von NeuHier2d4ebb
Mittwoch 30. Juni 2021, 22:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat
Antworten: 7
Zugriffe: 2960

Re: Unsicher ob ES wirklich stattgefunden hat

Hallihallo, Hab gerade deinen Beitrag gelesen. Deine Fragen wurden ja schon ausführlich beantwortet, das überlasse ich auch den Leuten mit mehr Erfahrung ;) Ich wollte nur meine Erfahrung mit dir teilen, bei mir hat die Impfung den ganzen Zyklus durcheinander gewirbelt und ich hatte ca 7 Tage höhere...
von NeuHier2d4ebb
Montag 28. Juni 2021, 14:39
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Zervixschleimauswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Re: keine Zervixschleimauswertung

Vielen Dank ihr zwei für eure schnellen Antworten, das macht es mir klarer und tatsächlich hatte ich für heute noch nichts eingetragen, nachdem ich das geändert hatte, hat die App dann auch ganz normal ausgewertet :)
von NeuHier2d4ebb
Montag 28. Juni 2021, 10:01
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: keine Zervixschleimauswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Re: keine Zervixschleimauswertung

Hallo Krachbum (und alle anderen Kundigen), Ich hatte gerade die gleiche Frage und bin dann auf deine Antwort gestoßen. Verstehe ich das richtig, dass der SH nur noch automatisch ausgewertet wird, wenn er gleichzeitig oder nach der EHM liegt? In meinem Fall liegt er 2 Tage davor, das würde dann näml...