Die Suche ergab 47 Treffer

von NoisyS
Montag 25. Mai 2015, 23:17
Forum: Allgemein
Thema: Langzeitmotivation für die STM?
Antworten: 102
Zugriffe: 30989

Re: Langzeitmotivation für die STM?

Muss jetzt auch mal antworten - schreibe hier ja grad aufgrund Zeitmangel nicht sehr viel. Huhu Mädels und V_! Bin auch momentan eeeecht nachlässig, was auch an meinen kindbedingt immer noch sehr unruhigen Nächten zusammen hängt. Da denk ich echt auch oft morgens nicht ans Messen. Vor allem weil Min...
von NoisyS
Sonntag 19. Oktober 2014, 20:47
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Post Partum Kurven und Erfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 8813

Re: Post Partum Kurven und Erfahrungen

Ja meine Hochlagen sind auch immer noch kürzer als früher, wird aber langsam besser!
von NoisyS
Freitag 20. Juni 2014, 14:25
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Post Partum Kurven und Erfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 8813

Re: Post Partum Kurven und Erfahrungen

Danke Angie, scheint ja dann nicht unnormal zu sein. Mal gucken wie's weitergeht ;) @Flowerly auf googeln bin ich noch nicht gekommen :D aber z.T. nicht sehr aussagekräftig. Mich interessieren ja vor allem die Zyklen, die ausgewertet werden konnten, nach der Geburt. Also wenn noch jemand etwas beitr...
von NoisyS
Donnerstag 19. Juni 2014, 20:55
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Post Partum Kurven und Erfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 8813

Post Partum Kurven und Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe ein bisserl gesucht und nichts gefunden … Ich habe im Januar 2014 meine kleine Tochter bekommen, und trotz voll Stillen, alle zwei bis drei Stunden, und einem Kind, das partout keinen Schnuller oder Flasche will, nach exakt 4 Monaten meine erste Mens bekommen :? Jetzt habe i...
von NoisyS
Mittwoch 28. Mai 2014, 00:34
Forum: Wechseljahre
Thema: Trauer, Verzweiflung, Enttäuschung...
Antworten: 73
Zugriffe: 45601

Re: Trauer, Verzweiflung, Enttäuschung...

Ich hab die Reaktion von Tanickas Freund in ähnlicher Form selbst schon erlebt und glaube, dass das "normal männliches Verhalten" in dieser Situation ist. Er scheint sich schon Gedanken zu machen, aber er fühlt sich scheinbar unter Druck gesetzt. Das ist verständlich ob ihrer vorliegenden ...
von NoisyS
Freitag 23. Mai 2014, 19:27
Forum: Wechseljahre
Thema: Trauer, Verzweiflung, Enttäuschung...
Antworten: 73
Zugriffe: 45601

Re: Trauer, Verzweiflung, Enttäuschung...

Liebe Tanicka, ich war lange nicht im Forum unterwegs - hatte eine Babypause eingelegt. Ich möchte aber wirklich gerne noch etwas zu Deinem Fall sagen, denn ich war auch in der Situation, Kinder zu wollen und einen Partner zu haben, der sich nicht wirklich entscheiden wollte / konnte. Ich finde, vor...
von NoisyS
Sonntag 22. Dezember 2013, 10:27
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersicht
Antworten: 75
Zugriffe: 190387

Re: (häufig im Forum verwendete) Abkürzungen - eine Übersich

Hätte noch eine Winona:
MA = Missed Abortion, verhaltene Fehlgeburt
von NoisyS
Freitag 25. Oktober 2013, 14:28
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage: Pille & Kinderwunsch
Antworten: 15
Zugriffe: 10935

Re: Umfrage: Pille & Kinderwunsch

Bei mir ähnlich wie bei vielen hier: latent wusste ich, dass ich "irgendwann" Kinder will. Die Pille hab ich wegen umfangreicher Nebenwirkungen abgesetzt, und bin durch Zufall auf NFP gestoßen. Tja, und dann war der Kinderwunsch auf einmal ganz präsent. Ich glaube, es war bei mir irgendwie...
von NoisyS
Dienstag 22. Oktober 2013, 09:28
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage: Erste Menstruation
Antworten: 37
Zugriffe: 12157

Re: Umfrage: Erste Menstruation

Aber auch ich hatte Muttis von Freundinnen, die der Meinung waren, vor dem ersten Sex sollte man keine Tampons verwenden, und das war in den 90ern ... vermutlich ist das aus manchen Köpfen immer noch nicht raus!
von NoisyS
Montag 21. Oktober 2013, 14:41
Forum: Menstruation
Thema: Umfrage: Erste Menstruation
Antworten: 37
Zugriffe: 12157

Re: Umfrage: Erste Menstruation

Meine Mutter war beim Thema Binden / Tampons nicht besonders hilfreich. Sie hatte ihre Tage schon längst nicht mehr, als ich soweit war, und als sie selbst jung war, hatte man noch Stoffbinden + Leibgürtel benutzt: http://www.mum.org/washge35.htm" target="blank Die ältere Generation hat d...