Die Suche ergab 14 Treffer

von WindMädchen
Freitag 29. Mai 2020, 11:34
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 Preview
Antworten: 27
Zugriffe: 13991

Re: myNFP 3.0 Preview

Huhu Christian!
Verzögert sich die Veröffentlichung des Updates wegen Corona ? *liebfrag* :D
von WindMädchen
Sonntag 5. April 2020, 16:04
Forum: Temperatur
Thema: Sorge um "zu hohe" Temperatur - berechtigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Re: Sorge um "zu hohe" Temperatur - berechtigt?

Hey! Bevor du überall liest und am Ende nicht mehr weißt, worauf du dich beziehen sollst, lies das Buch "Natürlich & sicher" vom Trias Verlag. Das ist die "Bibel" für Nfp nach Sensiplan. Hat nicht viele Seiten und ist sehr verständlich erklärt. Es enthält auch ein Kapitel für...
von WindMädchen
Donnerstag 5. März 2020, 17:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Messzeiten und Klammern so plausibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

Re: Messzeiten und Klammern so plausibel?

Hey Anni!
Danke dir für deine Einschätzung!
Ja das ist möglich, sind bestimmt viele dort auch hier und im anderen Forum unterwegs.
von WindMädchen
Mittwoch 4. März 2020, 14:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Messzeiten und Klammern so plausibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

Messzeiten und Klammern so plausibel?

Hallo ihr lieben Menschen! :wave: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tcZiTAMqGiypQnJ6JRSzzYxXUGeIg0B4XY4z6fBlf-um4Acr Das ist mein zweiter Zyklus mit vollständiger Tieflage. Ich bin 29 Jahre, arbeite im 3-Schicht-System mit Nachtdienst, messe immer wenn ich nachts wach werde, deshalb die sehr früh...
von WindMädchen
Montag 2. März 2020, 17:39
Forum: Zervixschleim
Thema: Alternative Auflistung für Zervixschleim
Antworten: 2
Zugriffe: 2536

Re: Alternative Auflistung für Zervixschleim

Ah ja das kann sein, danke dir, ist die richtige :flower: :flower:
von WindMädchen
Montag 2. März 2020, 12:55
Forum: Zervixschleim
Thema: Alternative Auflistung für Zervixschleim
Antworten: 2
Zugriffe: 2536

Alternative Auflistung für Zervixschleim

Hallöchen!
bei einem Mitglied habe ich hier eine alternative Tabelle zur Einteilung des ZS gesehen (in der Signatur des Mitgliedes). Leider finde ich diese nicht mehr. Kann mich bitte jemand verlinken??? :flower:
von WindMädchen
Montag 24. Februar 2020, 20:59
Forum: Temperatur
Thema: extreme Unsicherheit bei Messzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Re: extreme Unsicherheit bei Messzeiten

Hey! Ich danke dir vielmals :flower: :P
von WindMädchen
Sonntag 23. Februar 2020, 09:53
Forum: Zervixschleim
Thema: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

Re: Nochmal zervixschleim Höhe Punkt?

Wenn deine Temperatur- und ZS /MuMu Auswertung abgeschlossen ist, kannst du das ignorieren :)
von WindMädchen
Sonntag 23. Februar 2020, 06:56
Forum: Temperatur
Thema: Bitte hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3930

Re: Bitte hilfe

Hey ! Ich kann dir noch das Buch Natürlich und Sicher vom Trias Verlag (eine ältere Ausgabe tut es auch) und das dazugehörige Arbeitsheft empfehlen. Du könntest dir auch hier: https://www.sensiplan-im-netz.de/?page_id=39 Ein kostenloses Übungsprogramm runterladen bzw ausdrucken (sind aber sehr viele...
von WindMädchen
Samstag 22. Februar 2020, 20:40
Forum: Temperatur
Thema: Bitte hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3930

Re: Bitte hilfe

Ich habe dir mal einen Link zu einem Google Bild kopiert. Da sieht man es sehr gut, wann der ES stattfinden KÖNNTE. https://www.google.com/search?q=Eisprung+NFP+Wahrscheinlichkeit&tbm=isch&prmd=nsiv&sxsrf=ALeKk02DAIcMus16enbU6SNQRi_82pbpDw:1582400300600&source=lnms&sa=X&ved=0...