Die Suche ergab 59 Treffer

von Fenna
Mittwoch 31. August 2022, 09:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Eine schöne Herzchenreihe Merle, Daumen sind gedrückt! Theoretisch würde auch jeder zweite Tag reichen, oder? (Spermienqualität usw.?)
Aber wenn jetzt dein ehM ist, wäre ja die heiße Phase vorbei :clap: :flower:
von Fenna
Dienstag 30. August 2022, 12:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Auch wenn ich es selbst noch nicht wahrhaben kann; fühle mich so unschwanger. :crazy: Habe leider bisher keinen Gyn. Termin, meiner ist z.Zt im Urlaub und die Vertretung sagte, dass der nächste freie Termin Ende Oktober sei. Ich entweder diesen nehme ...
von Fenna
Sonntag 28. August 2022, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallöchen! Wir hatten gestern Einschulung von meinem Großen und daher war ich gut beschäftigt....haben heute noch den Rest aufgeräumt. Cheryl: Ich drücke dir Daumen, dass du morgen ein paar beruhigende Worte zu hören bekommst! Schön, dass du so schnell kommen darfst! :love: Minna: Beruhigend für dic...
von Fenna
Donnerstag 25. August 2022, 21:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich danke euch für euren lieben Worte - das tut gut zu hören; wenn mein Kopf nicht alles 10x hinterfragen würde......man hibbelt und wartet sehnsüchtig auf eine gute Kurve und ein positives Ergebnis; jetzt ist es eingetroffen, und ich fühle mich nicht "bereit" - mein Kopf macht gerade zu. ...
von Fenna
Donnerstag 25. August 2022, 19:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo! Februarmama: Also der digitale Test mit "nicht schwanger" war von facelle, rückblickend glaub ich, dass der Urin nicht genug konzentriert war; ich trinke tagsüber schon immer sehr viel. Die bestellten Tests waren jetzt von Testament - habe heute morgen mit einer stärkeren Linie gere...
von Fenna
Mittwoch 24. August 2022, 11:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben! Oh nein Minna , das tut mir Leid - aber Schmierblutungen könnten doch theoretisch auch "normal" sein am Anfang der Schwangerschaft, ohne das gleich ein Abgang bevorsteht. Natürlich sehen wir es hier im Forum realistisch, da jede eine Vorgeschichte hat. Ich würde es an deine...
von Fenna
Dienstag 23. August 2022, 10:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Guten Morgen.....

Ich danke euch :love:
ich habe es doch nicht ausgehalten und habe mal getestet, gestern und heute. Ganz hauchzart, lässt sich kaum fotografieren - mal gucken, in welche Richtung das geht. :crazy: :clap:
von Fenna
Donnerstag 18. August 2022, 17:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo! Minna: Ich hätte wohl auch die Untersuchung durchführen lassen, zumal eine eindeutige Schwangerschaft (leider) noch nicht festgestellt wurde; obwohl ich auch einen Hauch von zweitem Strich gesehen habe. Hoffe, dass du aufschlussreiche Ergebnisse aus der Untersuchung erhältst! :flower: Haferfl...
von Fenna
Dienstag 16. August 2022, 11:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo! :flower: Chery: Herzlichen Glückwunsch - das sieht ja super aus!! Bist du etwas aufgeregt? :love: Sol: Fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst - Selbstfürsorge ist so wichtig! Freue mich auch, wieder von dir zu lesen. :flower: Februarmama: Vielen Dank f...
von Fenna
Donnerstag 11. August 2022, 22:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264045

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hey ihr :flower: Sitze am Handy und kriege nicht mehr alles zusammen, was ihr geschrieben habt :crazy: Mi dem Treffen von Schwangeren hätte ich ehrlich gesagt auch gerade ein Problem, kann damit nicht gut umgehen und möchte gar nicht über SS Beschwerde oder SSW reden. Habe aus der Situation aber auc...