Die Suche ergab 71 Treffer

von Schnecke*85
Donnerstag 30. März 2023, 12:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271423

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

:flower: Herzlich Willkommen J.Doe danke fürs teilen deiner Geschichte. Bei unserem jüngsten hatte ich in der 8.SSW richtig starke Blutungen (im Nachhinein wurde festgestellt wegen eines Hämatoms) und da haben mir die Erfahrungsberichte hier im Forum auch so sehr geholfen. Ich wünsche dir eine kurze...
von Schnecke*85
Dienstag 28. März 2023, 12:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271423

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

N1ghthasfallen Danke das ist lieb! Ich hab jetzt doch Tests bestellt :mrgreen: Ich kann euch vielleicht mit meiner Geschichte bisschen Mut machen. Ich hatte bis ich 25 Jahre alt war, so gut wie nie einen Zyklus, etwa 1-2 mal pro Jahr nur die Mens. Als ich dann meinen jetzigen Mann kennenlernte und ...
von Schnecke*85
Dienstag 28. März 2023, 09:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271423

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Herzlichen Glückwunsch Kröte :love: hoffentlich bleibt es und beißt sich gut fest!!! Ich hab noch nicht getestet. Fühlt sich alles eher nach Mens- Vorboten an. Und muss jetzt auch nicht unbedingt sein mit vet am Geburtstag unseres jüngsten 🙈 Gestern war ich in der Drogerie tatsächlich kurz davor ein...
von Schnecke*85
Montag 27. Februar 2023, 16:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271423

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

kröte1208 hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 14:22 Liebe Schnecke, schön dass du offiziell wieder mithibbelst. 🤗 auf einen schnellen Krümel und wegen mir dürftest du jetzt schon auf die Liste.
Hi Kröte :wave:
Wie schön sich hier wieder zu treffen :)
von Schnecke*85
Montag 27. Februar 2023, 10:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271423

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Liebe Schnecke - welcome back - ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit :flower:
Ist dies der 1. ÜZ?
Ja genau das ist der 1.ÜZ. nachdem ich noch stille und nicht mehr die jüngste bin, geh ich sowieso von mehreren ÜZ aus 😬
von Schnecke*85
Montag 27. Februar 2023, 09:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 271423

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Hallo liebe Hibbelhühner :wave: Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich war schon öfters hier aktiv, wir haben 4 Kinder und denken nun an ein weiteres, damit unser kleiner auch noch ein Geschwisterchen zum spielen bekommt. Wir haben zum 4. nämlich einen 6- jährigen Abstand. Ich freue mich auf Aus...
von Schnecke*85
Montag 27. Dezember 2021, 22:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329217

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

*kurz reinhüpf* wie toll ist das denn Lara endlich hat sich eure Geduld und Ausdauer gelohnt, ich freu mich so für dich :love:
von Schnecke*85
Dienstag 20. Juli 2021, 22:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963438

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Muss mal kurz hier rein huschen...
@Anle herzlichen Glückwunsch, wie schön ich freu mich so für dich!!!! :love: hoffentlich kann es diesmal bleiben, ich wünsche dir alles alles gute :flower:
von Schnecke*85
Freitag 7. Mai 2021, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963438

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Da muss ich glatt mal schnell reinhüpfen... wenkejo wie schön, herzlichen Glückwunsch :love: der Einsatz musste einfach belohnt werden und wie spannend das bei dir war. Hab immer wieder deine Kurve gestalkt - ich liebe sowas wenn Zufall und Glück herausgefordert werden :lol: :clap: wäre ja gleich ei...
von Schnecke*85
Mittwoch 5. Mai 2021, 10:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1329217

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

[*]muss auch mal kurz reinhüpfen[*] sandkorn wie schön :love: herzlichen Glückwunsch! Was für ne Story :shock: :D Storch ich glaub da ja inzwischen auch dran ;) bei uns gibt es im Dorf das 1. Mal seit über 20 Jahren wieder ein Storchenpaar. aniesteph deine Glückskurve hat mich auch sehr beruhigt. Da...