Die Suche ergab 2 Treffer

von raufasertapete
Sonntag 24. Juli 2022, 11:52
Forum: Nach der Pille
Thema: Verkürzte Zyklen nach Pille danach?
Antworten: 1
Zugriffe: 4441

Verkürzte Zyklen nach Pille danach?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein nun mittlerweile schon recht längeres Problem. Im Oktober habe ich (17, damals 16) mal die Pille danach genommen, weil verhütungstechnisch was nicht optimal gelaufen ist und ich sichergehen wollte. Jetzt ist es aber so, dass seitdem meine Zyklen fast alle ungefähr eine...
von raufasertapete
Montag 23. Mai 2022, 22:35
Forum: Barrieremethoden
Thema: Caya Dia rutscht beim Toilettengang raus?
Antworten: 3
Zugriffe: 8375

Caya Dia rutscht beim Toilettengang raus?

Hey ihr Lieben, ich hätte da eine Frage zum Caya diaphragma. Ich habe mir vor Kurzem das Caya Dia geholt und direkt getestet, wie das Einsetzen läuft. Ich merke aber leider, dass es, wenn ich es eingesetzt habe, nur relativ knapp hinter dem Intimbein-Knochen einrastet bzw sogar wieder etwas darüber ...