Die Suche ergab 13 Treffer

von angel32
Freitag 23. April 2021, 11:43
Forum: Hindernisse
Thema: Gebärmutterentfernung + NFP
Antworten: 5
Zugriffe: 6649

Re: Gebärmutterentfernung + NFP

Krachbum hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 11:40 Du kannst es ja einfach testen und wenn dir das nichts bringt, kommt das Thermometer in die Schublade.
Genau! :thumbup:
von angel32
Freitag 23. April 2021, 10:35
Forum: Hindernisse
Thema: Gebärmutterentfernung + NFP
Antworten: 5
Zugriffe: 6649

Re: Gebärmutterentfernung + NFP

Erfahrung nicht, aber da die Eierstöcke erhalten bleiben, kannst du halt den ES tracken. Ob das einen Wert für dich hat (Stimmungen und Zyklusphase in einen kausalen Zusammenhang bringen oder beobachten, ob die Prämenopause ansteht), musst Du wissen. Alles Gute für die OP :flower: Ja, die Eierstöck...
von angel32
Freitag 23. April 2021, 09:58
Forum: Hindernisse
Thema: Gebärmutterentfernung + NFP
Antworten: 5
Zugriffe: 6649

Gebärmutterentfernung + NFP

Hallo!

Ich werde mir am 18. Mai meine Gebärmutter entfernen lassen.

Bringt es etwas dann mit NFP weiter zu machen? 🤔 Hat damit jemand Erfahrungen?
von angel32
Dienstag 30. Juni 2020, 17:59
Forum: Störfaktoren
Thema: Zyklus + Cortison
Antworten: 1
Zugriffe: 4063

Zyklus + Cortison

Hallo! 👋🏼 Weiß jemand, ob Cortison den Zyklus beeinflussen kann? 🤔 Ich habe jetzt schon 2 x eine Cortison-Spritze bekommen, weil ich in der rechten Hüfte eine Schleimbeutelentzündung habe. Am 17. Juni habe ich meine Mens bekommen, aber diesmal ist sie ganz anders als sonst immer. Viel leichter und i...
von angel32
Donnerstag 25. Juni 2020, 11:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: komischer Zyklus

Ich war heute bei meinem Frauenarzt. Er hat mich untersucht und auch einen Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung! Er meinte, dass es vielleicht an einer Entzündung liegt, die ich habe. (Diese Entzündung ist aber nicht im Unterbauch.)
von angel32
Mittwoch 24. Juni 2020, 11:09
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: komischer Zyklus

Hattest du im vorherigen Zyklus eine Hochlage? Könntest du den Vorgängerzyklus auch noch verlinken? Ich kann leider nicht sagen, ob ich im vorherigen Zyklus eine Hochlage hatte, da ich zu wenig gemessen habe. Das hier ist der Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XHY5YsatI-lAdbC_20ZkRi5Z-VBZ...
von angel32
Mittwoch 24. Juni 2020, 10:48
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: komischer Zyklus

Hast du öfter so früh einen positiven ovu? Eine SS ist ausgeschlossen? Nein, hatte ich noch nie. :think: Habe heute noch einmal einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war auch wieder negativ. Meine Temperatur heute war bei 37,03 °C. Meine Mens habe ich jetzt schon den 8. Tag und sie ist, noch imme...
von angel32
Dienstag 23. Juni 2020, 14:14
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: komischer Zyklus

Entweder gucke ich mir gerade den falschen Zyklus an, oder ich stehe auf dem Schlauch. Du schreibst, du hättest heute 37,20 gemessen. Im Zyklus sind aber nur 36,95 eingetragen. Macht den Kohl zwar nicht fett, aber irgendwie passt das nicht zusammen. Mal abgesehen davon finde ich die hohen Werte zum...
von angel32
Dienstag 23. Juni 2020, 14:12
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Re: komischer Zyklus

nashorn90 hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 13:06 Ich sehe bei dem link nur meinen eigenen zyklus
Sorry, habe mich vertan.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Mh ... SE6r5bylBC
von angel32
Dienstag 23. Juni 2020, 09:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: komischer Zyklus
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

komischer Zyklus

Hallo ihr Lieben! :wave: Ich mache jetzt schon soo lange NFP, aber diesmal ist es komisch. :crazy: Die Mens war diesmal ganz anders, als sonst immer. Viel leichter und heller. Gestern habe ich wieder mit dem Messen angefangen und war sehr erstaunt, dass die Temperatur so hoch ist. Gestern war sie be...