Die Suche ergab 13 Treffer

von JaJa
Samstag 7. November 2020, 14:14
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklen irgendwie anders
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: Zyklen irgendwie anders

Ok, gut.. eure Worte beruhigen mich :) .
Dann schau ich mal, wie es sich weiter entwickelt :) is auf jeden Fall schön, zu wissen, dass dies echt in den normalen Bereich reinfällt und es nicht irgendetwas ungewöhnliches ist.

Danke für eure Antworten :flower:
von JaJa
Freitag 6. November 2020, 10:55
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zyklen irgendwie anders
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Zyklen irgendwie anders

Hallo ihr, und zwar habe ich folgendes: ich bin jetzt in meinem 11. PostPill Zyklus. Von vorherein waren meine Zyklen eigentlich recht regelmäßig und hatten sich auf 27 Tage eingestellt. Meine ehM war meist zwischen dem 15. und dem 18. Tag. Dann war auf einmal ein längerer Zklus dabei (30 Tage) und ...
von JaJa
Freitag 21. August 2020, 11:38
Forum: Temperatur
Thema: Es wird nicht freigegeben
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Re: Es wird nicht freigegeben

Hallo :) Danke schon mal für die Antworten :). Ich finde nicht, dass die Auswertung zufällig aussieht. Die Auswertung darf ja ruhig im Grenzbereich liegen und wäre dann ja durch AR 1 und ZS-Auswertung abgesichert. Außerdem hat sich eine stabile HL eingestellt. In Hinsicht auf eine eventuelle fehm wü...
von JaJa
Donnerstag 20. August 2020, 07:58
Forum: Temperatur
Thema: Es wird nicht freigegeben
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Es wird nicht freigegeben

Hallo ihr. Könnte da mal jmd drüber schauen? An sich geht die Temperatur ja hoch. Sonst ist hier immer ein Temeratursprung zu sehen. :think: Wenn ich morgen nochmal einen hohen Wert eintrage, wird endlich Unfruchtbarkeit angezeigt, doch wieso zieht sich das so in die Länge? Passt die Auswertung der ...
von JaJa
Mittwoch 12. August 2020, 15:30
Forum: Nach der Pille
Thema: 1.EhM früher als sonst
Antworten: 4
Zugriffe: 994

Re: 1.EhM früher als sonst

Hätte ja sein können, dass aufgrund postpill die app den wert ausklammert, weils der erste zyklus war :? schade.... der wert stört mich schon ein bisschen.. passt halt ned zum rest :).
Aber ok.. muss man dann wohl mit leben :lol:
von JaJa
Mittwoch 12. August 2020, 11:27
Forum: Nach der Pille
Thema: 1.EhM früher als sonst
Antworten: 4
Zugriffe: 994

1.EhM früher als sonst

Hallo ihr. Ich habe Anfang des Jahres mit NFP angefangen. Ich hatte in meinem ersten Zyklus am 13. Tag meine erste höhere Messung. Soweit so gut :). Seit dem zweiten Zyklus pendelt diese sich zwischen den 15. und 18. Tag ein, was ja 2-5 Tage später ist als beim ersten. Meine Frage wäre jetzt: Wenn m...
von JaJa
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:20
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur Auswertung Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

Re: Temperatur Auswertung Wochenende

Hallo! Ich wollte mal ein kurzes Feedback geben. Ich habe gleich umgestellt... und messe nun wirklich immer um halb 6. Am Wochenende und im Urlaub stell ich mir dann natürlich auch immer Wecker (gut, unter der Woche auch :D ). Seitdem sind meine Aufzeichungen klarer und ich hab zb am Wochenende kein...
von JaJa
Freitag 22. Mai 2020, 23:12
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur Auswertung Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

Re: Temperatur Auswertung Wochenende

Danke für deine Antwort! :) Das probiere ich ab morgen gleich mal aus! Vielleicht ist diese Variante ja die Lösung :). Ist ja verrückt, wenn der Körper echt eine so innerliche Uhr hat, dass die Uhrzeit eine größere Rolle spielt, als die Schlafdauer 🤔. Aber wenn auch du diese Erfahrung gemacht hast, ...
von JaJa
Freitag 22. Mai 2020, 10:00
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur Auswertung Wochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

Temperatur Auswertung Wochenende

Hallo Leute :). Ich bin jetzt in meinem 5. Postpillzyklus. Soweit ist alles klar und läuft auch ganz gut, nur manchmal folgendes Problem: Meine Körpertemperatur hängt stark vom Schlaf ab und ich bin noch nicht wirklich dahintergestiegen, wann jetzt der richtige Messmoment ist :roll: Problematik habe...
von JaJa
Dienstag 28. Januar 2020, 22:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Fehlender letzter Schubbser
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Re: Fehlender letzter Schubbser

25 Jahre - wow, Respekt! :o Ich werde euren Empfehlungen bezüglich des Beobachtens auf jeden Fall nachgehen :). Ich hoffe die Zyklen sind dann am Anfang auch halbwegs auswertbar, aber ich kann ja hier im Notfall nachfragen, wenn etwas nicht passt. Eine Frage hätte ich noch: ich hab gelesen, dass man...