Die Suche ergab 23 Treffer

von JaJa
Samstag 6. August 2022, 14:37
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was ist nun der erste Tag?
Antworten: 1
Zugriffe: 1653

Was ist nun der erste Tag?

Hallo :) erstmal zu mir.. ich bin 27 und seit Juni probieren wir uns mit dem Thema Kinderwunsch. Bis jetzt hat es leider noch nicht so ganz funktioniert :crazy: . Ich weiß das kann vllt ein bisschen dauern, Geduld ist halt einfach nicht meine Stärke. Naja auf jeden Fall war ich bei diesem Zyklus eig...
von JaJa
Montag 28. März 2022, 23:36
Forum: Allgemein
Thema: Genesen statt geboostert, Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

Re: Genesen statt geboostert, Probleme?

Danke für deine Antwort :) Ja ich weiß, man weiß nie wie lange sowas dauert. Vllt sollte ich mir weniger Gedanken machen, was aber auch nicht so leicht ist. Es ist auf jeden Fall schon mal gut zu hören, dass man keine großen Einschränkungen hätte. Ich hoffe du hattest keine Nachwirkungen und konntes...
von JaJa
Sonntag 27. März 2022, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Genesen statt geboostert, Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 2236

Genesen statt geboostert, Probleme?

Hallo liebe Community, Ich hätte da mal folgende Frage: Wir wollten demnächst anfangen, uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Davor wollte ich mich evtl noch Boostern lassen, um den Zeitraum der Schwangerschaft zu überbrücken. Jetzt hab ich mich dennoch infiziert, was ja an sich find ich sogar besse...
von JaJa
Dienstag 18. Januar 2022, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Bezüglich Konzert kann ich auch noch was einwerfen Vor mehreren Jahren Karten gekauft. Immer wieder wurd die Tour verschoben, dann kam Corona. Nun hatte ich die Karten echt fast vergessen weil sie bei meiner Schwester liegen.. tjaaaaa und nun wäre da unser Baby knappe 4 Monate alt wenn es beim aktu...
von JaJa
Montag 17. Januar 2022, 12:42
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Und ich bin froh, dass wir so jung waren, als wir das erste Mal Eltern wurden. wie alt wart ihr denn? :) wie oft und lange und ab wann ist man bereit, sein Kind in die Hände eines anderen Menschen zu geben? ja das stimmt. aber wie lang man aber vor Ort sein muss.. bezüglich stillen und so (man kann...
von JaJa
Montag 17. Januar 2022, 12:36
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Und ich bin froh, dass wir so jung waren, als wir das erste Mal Eltern wurden. wie alt wart ihr denn? :) wie oft und lange und ab wann ist man bereit, sein Kind in die Hände eines anderen Menschen zu geben? ja das stimmt. aber wie lang man aber vor Ort sein muss.. bezüglich stillen und so (man kann...
von JaJa
Freitag 14. Januar 2022, 07:30
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Hat ja dann trotzdem ne Zeit gedauert.. Aber es kommt alles wie es kommen soll :). Ich wünsche dir noch eine schöne SS :flower:, dann könnt ihr bald euer kleines Wunder in den Armen halten. :flower: Ich hab gestern meinen Mut zusammen genommen und ihn mal darauf angesprochen. Und was soll ich sagen....
von JaJa
Mittwoch 12. Januar 2022, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Ich habe zu dem Zeitpunkt auch viel mit meinem Mann gesprochen und zwar genau das was ich gefühlt habe und was du auch schreibst, nämlich das es einen überschwemmt hat und zwar plötzlich und das man selber auch gar nicht weiß wo es her kommt, das war hier auf jeden Fall wichtig und hilfreich. ja, v...
von JaJa
Dienstag 11. Januar 2022, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Re: Plötzlicher Kinderwunsch?

Danke für deine Antwort! :) Mein Freund und ich sind uns einig, dass wir auf jeden Fall mal Kinder wollen. Ich taste mich da im Moment ein bisschen ran, um ihn nicht gleich zu überrumpeln 😁. Ich glaube, er freundet sich auch so langsam mit dem Gedanken an, dass es keine 3 Jahre mehr dauern wird 😁. A...
von JaJa
Dienstag 11. Januar 2022, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Plötzlicher Kinderwunsch?
Antworten: 13
Zugriffe: 6148

Plötzlicher Kinderwunsch?

Hallo, Erstmal zu mir: Ich bin 26,5 Jahre alt und mit meinem Freund bald 8 Jahre zusammen. Wir haben ein Haus umgebaut und ich verhüte seit 2 Jahren mit NFP. Ich bin kein Karrieremensch und es passt an sich alles so wie es ist. Bis vor ein paar Monaten war meine Antwort auf die Frage, wann denn Kind...