Die Suche ergab 27 Treffer

von Mina0503
Freitag 25. August 2023, 21:21
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Hi Leonie,

Du kannst dir auch die Kapseln kaufen oder sie, wie ich es tu, selbst herstellen.
Davon bräuchtest du während der 2. Zyklusphase täglich 1,5 Gramm Yamswurzel.

Lg Mina
von Mina0503
Mittwoch 23. August 2023, 07:41
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Guten Morgen Leonie,

Ich hatte auch zuerst die Creme.
Da aber davon abgeraten wird damit zu verhüten, da die notwendige Menge dafür unbekannt ist, bin ich auf Kapseln umgestiegen.
Seit wie vielen Zyklen nimmst du die Creme?

Lg Mina
von Mina0503
Montag 21. August 2023, 23:13
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Guten Abend The-Cycle, Ja das ist mir alles bewusst. Mittlerweile hat sich alles super bei mir eingependelt und ich hab keine Nebenwirkungen mehr von der Yamswurzel. Endlich nehme ich Dank ihr sogar Gewicht ab, weil ich nur noch selten Naschis brauche. Mein Frauenarzt weiß was ich einnehme und hat k...
von Mina0503
Montag 21. August 2023, 21:18
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Guten Abend Leonie, Ja das stimmt. Ich kann auch seither gut die Veränderungen von Mumu und ZS beobachten. ZS ist kaum noch und in schlechter Qualität vorhanden und der Mumu ist hart und geöffnet anstatt weich und geöffnet. Ich hab heute die Dosis von 3 auf 3,5 Gramm täglich erhöht und bin sehr gesp...
von Mina0503
Sonntag 20. August 2023, 07:41
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Guten Morgen Leonie, Ich hab diverse Pillen nicht vertragen und ich vertrage auch leider keine Spiralen. Ich hab leider nicht so viel Auswahl. Da ich in einer stabilen Langzeitbeziehung lebe, sind Kondome auch nicht das Mittel der Wahl. Die Yamswurzel verhindert den Eisprung nicht, aber sie wirkt wi...
von Mina0503
Samstag 19. August 2023, 23:56
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Hi The-Cycle,

Genau. Du hattest Recht mit deiner Vermutung.
Vielen Dank nochmal. :flower:
Die Tempi ist wieder auf 37,10 geklettert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lg Mina :wave:
von Mina0503
Samstag 19. August 2023, 23:54
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Hallo Leonie, Ja das tu ich, weil ich die Yamswurzel zukünftig zur Verhütung mit nutze neben der Portiokappe. Da ist es normal sie durchgehend ohne Pause einzunehmen. Die Yamswurzel, richtig eingenommen, verhütet bei mir zu 97% Sicherheit. Um die Sicherheit zu erhöhen, werde ich die Portiokappe mit ...
von Mina0503
Samstag 19. August 2023, 04:16
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Hallo Miss_Sunrise, Vielen lieben Dank für deine Antwort. Tatsächlich ist die Temperatur in meinen vorherigen über 160 Zyklen immer nur unter die Coverline gefallen, wenn die Periode kam. Also die Erfahrung ist komplett neu für mich, falls die Periode nicht einsetzt. Danke für den Hinweis, dass dies...
von Mina0503
Freitag 18. August 2023, 21:08
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Hier einmal der Zyklus nachträglich:

https://classic.mynfp.de/freigabe/428nn ... 06dn9x5zad
von Mina0503
Freitag 18. August 2023, 19:48
Forum: Temperatur
Thema: Tempiabsturz!
Antworten: 21
Zugriffe: 7158

Re: Tempiabsturz!

Guten Abend liebe Cycle,

Ja. Ich bin mir sehr sicher, dass richtig ausgewertet wurde.
Passt auch zum Zervixschleim und Mumu.
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich die Kurve mit euch teilen kann?
Danke vielmals für alle Infos.

Lg Mina