Die Suche ergab 724 Treffer

von fritzle2010
Donnerstag 23. Januar 2014, 19:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

feredenz wie geht es dir? wahnsinn, wie alt deine Kleine schon ist.... was gibts Neues bei dir? ich bin seit dem 14.01. Mama einer zuckersüßen Tochter. :love: Den KS hab ich gut überstanden und heute hab ich das Gefühl, dass langsam die Narbe besset wird, bzw. abschwillt. Meine Kleine braucht viel N...
von fritzle2010
Dienstag 7. Januar 2014, 06:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Kitty - schön von dir zu lesen :flower: unser Baby wird spätestens nächsten Dienstag geholt... hatte aber heute schon ne bescheidene Nacht und weiß nicht, ob es Wehen sind. .. sollte ja mich sofort melden, wegen der BEL... ist aber alles eher einseitig, bzw mehr da wo das Baby liegt... es wird...
von fritzle2010
Samstag 28. Dezember 2013, 17:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich freu mich total, dass ihr den Thread wieder aufleben lassen wollt! Auch wenn der Grund dafür mehr als traurig ist! Es tut mir für euch total leid, dass ihr so viele liebe Menschen gehen lassen musstet :-( Ich hab Anfang des Jahres auch nicht mehr geglaubt, dass es irgendwann mal klappt und besse...
von fritzle2010
Dienstag 24. Dezember 2013, 09:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Wir werden sehen was das Baby macht, aber hab mich mit dem KS angefreundet und die Hauptsache ist, dass das Kleine gesund ist!

Wünsch euch schöne Feiertage!
von fritzle2010
Freitag 20. Dezember 2013, 18:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mondhase ich drück dir alles was ich habe. Dein Mäuschen ist bestimmt gesund. Hast du die Nackenfaltenmessung gemacht oder woher der Verdacht? Ich war gestern beim Moxen. Darf man ja nur bis 36+0. Und heute im KH zur KS-Planung. Eine Wendung kommt nicht in Frage, da mein Bauch zu klein und zu straff...
von fritzle2010
Mittwoch 18. Dezember 2013, 07:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Juhuho - es gibt viele Frauen, die schnell wieder schwanger werden... mach dich nicht verrückt. :flower:
von fritzle2010
Samstag 14. Dezember 2013, 08:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hey Mondhase, schön von dir zu hören. Wow die kritische Zeit ist um, wenn diese Wochen überstanden sind, dann rast irgendwie alles. Bin aktuell bei 34+6 - also Endspurt ;) Leider hst eich das Baby noch nicht gedreht und sitzt fest im Becken... hoff noch auf ein Wunder, sonst wird es eben ein KS... Z...
von fritzle2010
Samstag 7. Dezember 2013, 20:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Juhuho - schön dass du hergefunden hast, auch wenn der Grund ein trauriger ist.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Magst etwas von dir erzählen?

Wie gehts euch Mädels- alles gut bei euch?

Mondhase - wie läuft deine SS?
von fritzle2010
Donnerstag 24. Oktober 2013, 11:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Mondhase, mein Account ist auch abgelaufen, aber ins Forum kommst du immer noch...

War das heute der erste Termin beim FA? Ich wünsch dir von Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!! :(
von fritzle2010
Donnerstag 17. Oktober 2013, 10:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1264527

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Snowking - tut mir leid, dass du eine FG hattest :(
Ich drück dir ganz doll die Daumen, für deinen ersten Zyklus mit Hormonen