Die Suche ergab 29 Treffer

von kirschbluete
Samstag 24. Januar 2015, 23:14
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292746

Re: Die Entspannten 2.0

Ab und zu lese ich noch bei euch rein und wollte kurz zur IVF im natürlichen Zyklus was sagen: Gibts tatsächlich. ;) Eine meiner Freundinnen macht das aktuell. Ich glaube, aufgrund ihres Alters zahlt die KK nichts mehr und deswegen (und weil sie die volle Hormondröhnung nicht möchte) probieren sie e...
von kirschbluete
Montag 7. April 2014, 19:26
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 391401

Re: Menstruationstassen

Genauso geht's mir mit meiner meluna. Vor allem nachts ist die nicht ganz dicht, aber auch tagsüber gehen ab und an ein paar Tropfen daneben, und ich überlege mir, ob ich die nächste Größe kaufe.
von kirschbluete
Mittwoch 2. April 2014, 21:39
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 391401

Re: Menstruationstassen

Angefixt von dem Thread hier habe ich mir nun doch mal eine Meluna bestellt. Heute ist sie gekommen und ich habe sie gleich mal "trocken" ausprobiert. Es hat gleich geklappt und, wenn sie jetzt noch dicht ist, bin ich endgültig begeistert. Jetzt würde ich mich doch sogar fast freuen, wenn ...
von kirschbluete
Montag 23. Dezember 2013, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1320193

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ich bin dann mal weg ... :shamebag: Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif AnnieTime - 34 - Kondome - http://www.mynfp.de/signature/show/yjo3umeebsgc/signature...
von kirschbluete
Montag 16. Dezember 2013, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1320193

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif AnnieTime - 34 - Kondome - http://www.mynfp.de/signature/show/yjo3umeebsgc/signature.png Caro2.0 - 32 - Kondome, andere...
von kirschbluete
Mittwoch 27. November 2013, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1320193

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif und abgeschlossene Auswertung http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_318.gif CrazyCow - 30 - Kondome - http://www.mynfp.de/signature/show/3liwjbcpmn1n/signature.png AnnieTime - 34 - Kondome - http...
von kirschbluete
Sonntag 17. November 2013, 20:57
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1320193

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Bei den 13 Zyklen, in denen ich nicht gestillt habe (dadurch ewig lang - mehr als 365 Tage) und nicht schwanger war, also bei den "normalen" Zyklen war die durchschnittliche unfruchtbare Zeit 48%.
Durchschnittlich hatten die Zyklen 29 Tage, wobei da 14 Tage unfruchtbar waren.
von kirschbluete
Sonntag 17. November 2013, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1320193

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ups, Annie :oops: aber es gibt auch mehr Sinn, dass eine Katze Diabetes hat als eine Schlange. Wegen des Freigebens mache ich mir gar nicht so viele Gedanken. Wenn morgen die Temperatur bei 36,75 liegt, oder die nächsten beiden Tage bei 36,60 kann ich ja trotzdem regelkonform freigeben. Mich nervt v...
von kirschbluete
Sonntag 17. November 2013, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1320193

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Annie, Horsti ist eine Schlange? Hört sich ja "lecker" an mit den Mäusen. :shock: Ich ärgere mich so, dass ich am Zyklusanfang nicht gemessen habe. :evil: Wenn ich von Tag 7-9 so niedrige Werte gehabt hätte, wie an 10-13 könnte ich schon freigeben. Tag 14 und 15 sind so komisch zwischen Ho...
von kirschbluete
Freitag 15. November 2013, 20:48
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1320193

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Eine meiner Freundinnen ist auch interessiert, weil sie wegen Medikamenten keine Hormone nehmen daf und Kondome nicht mag. Aber ich glaube, die traut der nfp noch nicht so ganz. Meine zukünftige Schwägerin will mit persona verhüten, hat mir mein Bruder erzählt. Da werde ich auch mal zu geeigneter Ze...