Die Suche ergab 6 Treffer

von Wee83
Donnerstag 8. August 2019, 11:08
Forum: Menstruation
Thema: Mens oder nur Schmierblutung (nach Absetzen der Pille)
Antworten: 4
Zugriffe: 6416

Re: Mens oder nur Schmierblutung (nach Absetzen der Pille)

Ja, hat sich tatsächlich erledigt.
Immer diese Ungeduld 😉
von Wee83
Mittwoch 7. August 2019, 14:57
Forum: Menstruation
Thema: Mens oder nur Schmierblutung (nach Absetzen der Pille)
Antworten: 4
Zugriffe: 6416

Re: Mens oder nur Schmierblutung (nach Absetzen der Pille)

Liebe Van, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hilft mir schon sehr. Im Moment "zerdenke" ich das alles noch sehr. Ich hatte tatsächlich keine Abbruchblutung, erst nach 4 Wochen die 3 Tage Schmierblutung. Ich habe aber auch die Östrogenfreie Pille Jubrele genommen und da sagte man mir, ...
von Wee83
Mittwoch 7. August 2019, 12:33
Forum: Menstruation
Thema: Mens oder nur Schmierblutung (nach Absetzen der Pille)
Antworten: 4
Zugriffe: 6416

Mens oder nur Schmierblutung (nach Absetzen der Pille)

Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, nach ca. 4 Wochen kam meine erste Mens, bzw. das, was ich dafür gehalten habe. ca. 3 Tage leichte Schmierblutungen. Habe daraufhin mit NFP angefangen und mich so durchgewustelt. Hat ganz gut geklappt, auch wenn mein Zyklus nicht auswertbar ...
von Wee83
Freitag 2. August 2019, 16:50
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1. PP Zyklus - ich bin verwirrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2111

Re: 1. PP Zyklus - ich bin verwirrt

An Tag 2 hab ich geklammert, weil das nur ein Test war. Hab abends gemessen, wollte wissen, ob alles klappt mit dem Thermometer. An Tag 17 hab ich geklammert, weil ich ein anderes Thermometer genutzt habe (mein normales war im Bett verschollen 😉). Mit dem Ausklammern versteh ich dann noch nicht rich...
von Wee83
Freitag 2. August 2019, 14:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1. PP Zyklus - ich bin verwirrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2111

Re: 1. PP Zyklus - ich bin verwirrt

Danke schonmal. Ich glaub auch, dass ich einfach etwas geduldiger sein muss.
von Wee83
Freitag 2. August 2019, 08:30
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: 1. PP Zyklus - ich bin verwirrt
Antworten: 5
Zugriffe: 2111

1. PP Zyklus - ich bin verwirrt

Liebe Alle, Ich bin in meinem ersten PP-Zyklus und habe grad mit NFP angefangen. Ich weiß, dass ich eigentlich Geduld haben muss, aber ihr wisst sicherlich, wie das ist. Im Grunde hat alles soweit gut geklappt, mein früherer - vor Pille Zyklus von 35 Tagen - scheint auch wieder da zu sein. An Tag 21...