Die Suche ergab 941 Treffer

von N1ghthasfallen
Samstag 22. Juni 2024, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: Gleich zwei Hersteller von SST falsch positiv?
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: Gleich zwei Hersteller von SST falsch positiv?

Hey Zazouh so war das bei mir im November. Ich hatte Ende November eine wirklich heftige 6 Tage Blutung. So schlimm das mein Ski-Urlaub zum Bett Urlaub wurde. Danach waren meine Test noch positiv: erst 5 und dann 1.1 . Wenn der presense aber noch so stark ist würde ich tatsächlich nochmal zur FA geh...
von N1ghthasfallen
Samstag 22. Juni 2024, 12:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Hoch-die-Hände-Wochenende-Liste

Die 🌞 Samstagsliste Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 13: nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 6 bis zum lila Balken Warten auf den NMT 💚 HL 11: Leni1209 - 10. ÜZ - Tut mir Leid für den 3. neg. Test - kann aber immer noch zu früh gewesen sein HL 11: Damiana...
von N1ghthasfallen
Freitag 21. Juni 2024, 22:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ihr seid alle total lieb❤️🫂 und ich will die vibes nicht bremsen ,weil sie mir gut tun ABER aber ich bin erst! Hl 8 Morgen und ich hab HCG gespritzt am Mittwoch letzte Woche und ich teste aus . Ich glaub eher mein Urin war unglaublich konzentriert weil rein technisch kann da noch Nichts sein. ich ho...
von N1ghthasfallen
Freitag 21. Juni 2024, 19:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr lieben Hibbelhühner, Ich bin Fine und relativ neu im Forum. Ich nutze nfp jetzt im 5. Zyklus nfp und schwanke zwischen extremer Verwirrung und maximaler Lernkurve über meinen Zyklus :crazy: Ich bin aktuell bei ZT18 ohne ehM bisher. Ich freue mich wenn ich ab dem nächsten Zyklus gemeinsam ...
von N1ghthasfallen
Freitag 21. Juni 2024, 15:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Night bei dir wird es ja auch super spannend 🤩 bilde ich mir das ein oder ist dein Test von heute wieder stärker als der von gestern? 🧐😍 ich drücke dir sooo feste die Daumen! 🫶 Ich meine eher das es schwächer ist ☕ aber auf der anderen Seite ist es auch noch arg früh 🫂🫂 boah an le das wäre schon ec...
von N1ghthasfallen
Freitag 21. Juni 2024, 09:12
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ohhhh nadine das freut mich auch seeeehr für dich, wenn es bei dir geklappt hat! Aber magst du nochmal kurz erklären, warum die HCG Tests bei dir schon ab ES +9 was angezeigt haben und wie das genau mit den Medis zusammenhängt? Bin leider nicht regelmäßig genug hier um das alles nachzulesen.... Drü...
von N1ghthasfallen
Freitag 21. Juni 2024, 07:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Donnerstag

Die Freitagsliste Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 12: nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 7 bis zum lila Balken Warten auf den NMT 💚 HL10 : Leni1209 - 10. ÜZ - wann Testest du wieder 🫂 HL 10: Damiana - 9. ÜZ - Wow, was für ein Temperaturanst...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 20. Juni 2024, 22:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Donnerstag

Die Donnerstagsliste Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 HL 11: nadine.tirol - 17. ÜZ - noch 8 bis zum lila Balken Warten auf den NMT 💚 HL9 : Leni1209 - 10. ÜZ - Weiter geht´s! HL-Partner mit Sunrise :-) HL 9: Damiana - 9. ÜZ - Wow, was für ein Temperaturanstieg! Ebe...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 20. Juni 2024, 22:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1932
Zugriffe: 140428

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Herzlichen Glückwunsch Nadine 💓 ich freu mich so für dich und wünsche dir die Langeweiligste aller Schwangerschaften 💓🫂
von N1ghthasfallen
Donnerstag 20. Juni 2024, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 681
Zugriffe: 56472

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Kurz reinhüpf

Herzlichen Glückwunsch Leonie 💓 und eine langweilige Schwangerschaft.