Die Suche ergab 862 Treffer

von N1ghthasfallen
Mittwoch 27. März 2024, 20:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re:

Die späte Mittwochsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 10: AnLe - 7. ÜZ - SB - vielleicht Einnistungsblutung? HL 4: Yazzy - 12.ÜZ - Tempi steigt - lieben wir! Warten auf die ehM 🧡 ZT 17: Ninchen1984 - 7. ÜZ - Hier Ovu noch negativ. ZT 8: Martinch...
von N1ghthasfallen
Dienstag 26. März 2024, 09:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Danke, Nadine! Er meinte tatsächlich auch, dass es oft im Zyklus der HyCoSy natürlich klappt. Bin mal gespannt. Bin auch erleichtert, dass der HyCoSy Termin so schnell in diesem Zyklus noch möglich war. Ich hatte keine Lust, einen Monat zu warten. Ne er hat kein Blut abgenommen, ich hatte die Ergeb...
von N1ghthasfallen
Samstag 23. März 2024, 17:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise : ne das ist progesteron wohl 😅 es kann zu viel oder zu wenige sein 🫂 wohnst du eigentlich in Frankreich (sorry falls du's schon mal erzählt hast :love: )

Damiana: bevor ich jetzt das Tritte mal vergesse. Deine Kurve schaut gut aus. Ich bin mega hibbelig für dich 💓
von N1ghthasfallen
Samstag 23. März 2024, 17:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort, Nadine und Night! Ihr seid so toll ❤️ Nadine - Zyklus-Schwestern und jetzt vielleicht auch das gleiche Thema 😀 Night - Danke fürs Mut Zusprechen! Ich habe am Montag einen Termin mit einem neuen FA. Zum alten gehe ich nicht wieder nach der letzten...
von N1ghthasfallen
Samstag 23. März 2024, 14:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Kurz zu mir: Mit dem 6. Zyklus und dem anstehenden 36. Geburtstag werde ich diesen Monat alles mal gründlich durchchecken lassen. Ich war heute morgen bei der Blutabnahme für Hormon-Check. Hatte etwas Angst vor meinem AMH-Wert, der jetzt aber mit 3 für meine fast 36 Jahre sehr gut aussieht, auch FS...
von N1ghthasfallen
Samstag 23. März 2024, 10:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

So jetzt passt es
von N1ghthasfallen
Samstag 23. März 2024, 10:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Freitagsliste

Freitag - ab ins Wochenende Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 6: AnLe - 7.ÜZ - schöne HL Temp bis jetzt :thumbup: viel Spaß beim Konzert heute 💓 Warten auf die ehM 🧡 ZT 16: Yazzy - 12.ÜZ - hier bald Ehm 💓 ZT 13: Ninchen1984 - 7. ÜZ - wow 🎢 ZT 4: Kiwi...
von N1ghthasfallen
Samstag 23. März 2024, 09:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Freitagsliste

Freitag - ab ins Wochenende Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 5: AnLe - 7.ÜZ - schöne HL Temp bis jetzt :thumbup: viel Spaß morgen beim Konzert! Warten auf die ehM 🧡 ZT 15: Yazzy - 12.ÜZ - yeah Blinkesmiley :lol: los gehts.... ZT 12: Ninchen1984 - 7....
von N1ghthasfallen
Samstag 23. März 2024, 08:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1102
Zugriffe: 65153

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Guten Morgen alle :) Pausenhühner: ich wünsche euch ne gute Pause . Mir geht's wie Nadine, yazzy und Kiwi auch wenn wir nicht in die KiWU gehen. Ich mach weiter. Joya09: willkommen bei uns . Auf das du nur kurz hier bleibst. Nur für mich weil ich gleich Liste mache: ich setze dich auf Warteraum für ...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 21. März 2024, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 304
Zugriffe: 21795

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

als erstes willkommen liebe AnBee . Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du nicht lang hier verweilen musst. Verzeih mir, wenn ich vielleicht die ein oder andere "dumme Frage" stelle, aber ich kenne mich mit den ganzen Werten AMH, Spermiogramm etc. nicht wirklich gut aus. AMH war das ...