Die Suche ergab 976 Treffer

von N1ghthasfallen
Dienstag 23. Juli 2024, 09:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2175
Zugriffe: 166648

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Franzi ich seh da ne Linie. Herzlichen Glückwunsch 💗
von N1ghthasfallen
Montag 22. Juli 2024, 12:19
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 796
Zugriffe: 68725

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hey zusammen, irgendwie hänge ich grad hier rum. Die nächsten Sätze werden 100 als zu hart empfunden aber ich kann auch nicht Anders. Damiana hast du schon mit deinem Mann gesprochen. Weil er hat ein absolutes Recht es zu erfahren. Das ist absolut unfair es ihm nicht zu erzählen. So wie es jetzt ist...
von N1ghthasfallen
Montag 22. Juli 2024, 12:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2175
Zugriffe: 166648

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Mir geben aktuell nur diese starken PMS-Symptome etwas zu Bedenken. Das hat dieses mal schon an HL7 angefangen und hat sich dann bis HL11 durchgezogen. Fühlt sich dann einfach so an als ob in meinem Unterleib schon bevor der Mens ein radikaler Umbau erfolgt. Im Prinzip hab ich während der Mens ande...
von N1ghthasfallen
Sonntag 21. Juli 2024, 19:12
Forum: Hindernisse
Thema: PCOS heilen?
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: PCOS heilen?

Heyy was nimmst du den schon für NeM? Bzw was hast du den schon versucht
von N1ghthasfallen
Samstag 20. Juli 2024, 18:13
Forum: Wechseljahre
Thema: Von der Stillzeit direkt zur (Prä)Menopause - ist das möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Von der Stillzeit direkt zur (Prä)Menopause - ist das möglich?

Also ich hab leider nicht gestillt aber bin pre-menopausal (34 Jahre ,nach Chemo) und es kann durchaus sein da sie die Hormone nach Schwangerschaft und Stillzeit auf Menopause einpendeln. Man wacht also quasi in der Menopause auf . Hast du den Typische Anzeichen wie Hitzewallungen, Schlafprobleme ? ...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 18. Juli 2024, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 796
Zugriffe: 68725

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo Ihr Lieben, da es hier ja grad irgendwie zu eskalieren scheint... lieb von euch, dass ihr euch solche Gedanken macht.... :love: ... Ich habe heute morgen positiv getestet. :love: Bei mir ist es in der Arbeit grad stressig, heute morgen stand ich dann auch etwas neben mir und habe dann auch di...
von N1ghthasfallen
Donnerstag 18. Juli 2024, 07:47
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 796
Zugriffe: 68725

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Damiana ich bin jetzt einfach die Bitch: du bist ich im November. Da dachte ich auch es kann nicht sein. Hab glaube hl10 gestest es war Negativ. 5 Tage später die Blutung aus der Hölle zu haben und ne FG festgestellt zu bekommen die ich laut meiner FA mit progesteron sehr einfach hätte verhindern kö...
von N1ghthasfallen
Mittwoch 17. Juli 2024, 17:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2175
Zugriffe: 166648

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo Ihr Lieben, kurzes Update: Heute nur drei kleine Tropfen SB bisher. Sonst, außer leichtes BS, merke ich gar nix. Die Tests sind heute angekommen. Ich überlege noch, ob ich morgen früh einen mache. Traue mich noch nicht recht, obwohl ich ja jetzt 20 (!) Tests habe. :crazy: :lol: Wie verrückt. ...
von N1ghthasfallen
Mittwoch 17. Juli 2024, 10:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2175
Zugriffe: 166648

Re: Bergfest!

Die Mittwochsliste ( ohne Feenstaub, die listenfee hat schlechte Laune) Bitte einsteigen in den Märzbus/Aprilbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 13: Damiana - 10. ÜZ - Hm, heute auch Schmierblutung? Daumen sind fett gedrückt! Jetzt wirds spannend! Kannst du bitte bei der DM Tests Kau...
von N1ghthasfallen
Montag 8. Juli 2024, 09:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 2175
Zugriffe: 166648

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo zusammen, gerade auf dem Weg in die Kiwu. Chrischdl: ich hoffe deine Mens ist inzwischen eingetrudelt 🫂 und ich drück dir alle Daumen für die Stimulation. Lasouris: dein FA Termin klingt gut. Was genau hast du verschrieben bekommen. Ich kenn das so das man utrogest sofort bekommt. Schneeflocke...