Die Suche ergab 25 Treffer

von Rominchen
Samstag 27. Februar 2021, 20:00
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Erstes Mal Utrogest - Kurve
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Re: Erstes Mal Utrogest - Kurve

Hey :) Also Utrogest beeinflusst auf jeden Fall die Kurve, deswegen raten viele dazu garnicht erst zu Messen wenn man Utrogest nimmt. Ich allerdings habe ich das gemacht und konnte trotzdem sehen, dass die Tempi ab ES+14 nochmal deutlich angestiegen ist, so hoch war meine Tempi noch nie vorher (am g...
von Rominchen
Mittwoch 24. Februar 2021, 15:08
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Utrogest Nebenwirkungen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6432

Re: Utrogest Nebenwirkungen ?

Falls den Beitrag noch Jemand ließt und sich fragt ob es nun Nebenwirkungen von Utrogest waren - Nein, es waren Schwangerschaftsanzeichen :love:
von Rominchen
Donnerstag 18. Februar 2021, 07:45
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5948

Re: Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Danke schön :love:
So richtig glauben kann ichs noch nicht, bin froh wenn die FA es mir bestätigt :D
von Rominchen
Donnerstag 18. Februar 2021, 06:38
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5948

Re: Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Guten Morgen :wave:

Nachdem ich heute morgen zwei weitere Tests gemacht habe werde ich nachher mal bei meiner FA antanzen 😍

Bild
von Rominchen
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:45
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5948

Re: Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Danke für den Tipp! Aktuell habe ich die CB „frühe Erkennung“ und noch 4 Onestep hier :D

Aber werde mir morgen mal die von dir empfohlenen zulegen :thumbup:
Ich weiß auch nicht wieso ich so pessimistisch und ängstlich bin :crazy:
von Rominchen
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:12
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5948

Re: Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Danke für eure aufmunternden Antworten :flower:

Ich hab aber schon echt Bammel vor morgen früh, würde den CB am liebsten jetzt gleich schon machen, aber war ja gerade eben erst auf Toilette :lol:
von Rominchen
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:02
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5948

Re: Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Danke dir :love:

War jetzt ein Billigtest, one step..
Wenn ich es aushalte bis morgen früh dann mache ich einen CB Test. Und das Ergebnis bleibt hoffentlich dabei 😇
von Rominchen
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:51
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5948

Re: Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Meinst du wirklich? 🙆🏼‍♀️ Ich Google mich hier um Kopf und Kragen von wegen falsch positive Tests undco.. ich weiß schon wieso ich sonst nicht teste 🙄

Aber es wäre sooooo toll wenn es wirklich stimmt 😍
Danke schön :love:
von Rominchen
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:31
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Erster Schwangerschaftstest - positiv?
Antworten: 12
Zugriffe: 5948

Erster Schwangerschaftstest - positiv?

Guten Abend ihr Lieben, Ich habe diesen Monat zum ersten Mal orakelt und der Ovu von heute morgen war fett positiv. Eigentlich wollte ich bis morgen früh warten um einen SST zu machen, naja aus dem eigentlich ist gerade ein „ich mache sofort einen“ geworden. Da ich wirklich noch nie einen gemacht ha...
von Rominchen
Montag 15. Februar 2021, 18:57
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Utrogest Nebenwirkungen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6432

Utrogest Nebenwirkungen ?

Hallo ihr Lieben 😊 ich hatte in einem anderen Thread schon berichtet, dass ich ab diesem Zyklus Utrogest 200 vaginal nehme um den SB in der 2.Zyklushälfte entgegenzuwirken. Ich habe bisher in jedem Zyklus ab Eisprung bis zur Mens SB gehabt. Diesen Monat hatte ich das allererste mal bis ES+6 keine SB...