Die Suche ergab 4 Treffer

von somehoping
Dienstag 1. Februar 2022, 16:24
Forum: Allgemein
Thema: Neid auf Schwangere
Antworten: 3
Zugriffe: 4360

Re: Neid auf Schwangere

Liebe Evi Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin echt sprachlos, dass du dir für eine dir unbekannte Person so viel Zeit genommen hast und eine so liebe und ausführliche Antwort verfasst hast. Vielen herzlichen Dank dafür! An meiner Situation hat sich bisher noch nichts verändert. Dein "Realitä...
von somehoping
Mittwoch 19. Januar 2022, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Neid auf Schwangere
Antworten: 3
Zugriffe: 4360

Neid auf Schwangere

Liebe alle Ich bin auf Arbeit mit einer Situation konfrontiert, die mir sehr zu schaffen macht. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder einen Denkanstoss für mich. Diesen Neid auf Schwangere kennen wohl viele Kinderwunschmädels. Ich bin bisher davon verschont worden. In meinem Umfeld sind viele schwan...
von somehoping
Mittwoch 1. Dezember 2021, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Diagnostik Kinderwunsch in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 2964

Re: Diagnostik Kinderwunsch in der Schweiz

Liebes Schnuddelmädchen Ich bin Schweizerin und wir haben auch seit ca. einem Jahr Kinderwunsch. Im Januar steht unser 1. Besuch in der Kinderwunschklinik an, deswegen kann ich dir nur begrenzt Auskunft geben. Das einzige, dass ich nämlich bisher machen lassen habe, ist ein Zyklusmonitoring bei der ...
von somehoping
Mittwoch 3. November 2021, 21:28
Forum: Zykluscomputer
Thema: Erfahrungen mit Ava
Antworten: 2
Zugriffe: 10905

Re: Erfahrungen mit Ava

Liebe Lena Und wie funktioniert dein Ava inzwischen? Meine Kurven gingen im ersten Zyklus auch drunter und drüber, aber bereits im zweiten Zyklus hat sich alles eingebendelt. Vielleicht hast du ja das mit dem "Bug" gemeint, dann keine Sorge, das pendelt sich ein. Ich habe Ava ca. 4-5 Monat...