Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier21a9f81
Mittwoch 13. Januar 2021, 16:49
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 232908

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Ich wollte nur mal eine positive Rückmeldung geben. Ich habe tatsächlich an Tag 85 meine erste Periode nach dem Absetzen bekommen. 😊 einen Tag vorher hatte ich noch einen halben Nervenzusammenbruch, weil sie nicht kam und Zack, am nächsten Tag war sie da.
von NeuHier21a9f81
Samstag 12. Dezember 2020, 23:24
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 232908

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Wann hast Du denn Deinen nächsten Kontrolltermin? Leider kommt es ja nicht so selten vor, dass Zyklen nach dem Absetzen der Pille alles andere als regelmäßig sind. Momentan also noch gar kein Grund zur Beunruhigung. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Monate warten, bevor Du zum Arzt gehst. Au...
von NeuHier21a9f81
Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:12
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 232908

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Ich bin mittlerweile im Tag 56 nach Absetzen der Pille und meine Periode lässt noch auf sich warten. Bisher hab ich bis auf ein paar Pickel und unerträgliche juckende Kopfhaut und Schuppen (sieht man glücklicherweise nicht arg) keine Veränderung festgestellt. Außer, dass meine Brüste etwas kleiner g...