Die Suche ergab 14 Treffer

von Olivia97
Donnerstag 19. August 2021, 15:28
Forum: Nach der Pille
Thema: Kribbeln-wie eingeschlafen
Antworten: 1
Zugriffe: 4071

Kribbeln-wie eingeschlafen

Hallo alle zusammen, Vor ca.einem Monat fing es an, dass ich ein Kribbeln im linken Arm und in linken Bein spürte. Der Arzt meinte es sei eine Verspannung. Es ging wieder weg, kehrt nun aber unregelmäßig auf. In den Waden, Hände, Gesicht. Habe mich gefragt ob es vielleicht im Zusammenhang mit dem Ab...
von Olivia97
Sonntag 18. Juli 2021, 16:56
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ich glaube irgendwas ist schief gelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

Re: Ich glaube irgendwas ist schief gelaufen

Hi, ja ich messe oral 3-4min
Ja hab die Pille erst vor kurzen abgesetzt. Ist ja spannend zu beobachten
Danke für deine schnelle Antwort
von Olivia97
Sonntag 18. Juli 2021, 14:17
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Ich glaube irgendwas ist schief gelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

Ich glaube irgendwas ist schief gelaufen

Ich muss als Anfänger nochmal nachfragen.. Kann das so stimmen, dass 8 Tage nach der ehm bereits die Blutung einsetzt? Und ist es möglich, dass der Mittelschmerz zeitlich soweit weg von der ehm liegt? Hab das Gefühl es liegt ein Messfehler vor https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hn_JThV1qAaFeeVrc82...
von Olivia97
Mittwoch 7. Juli 2021, 05:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Einfach nicht auszuwerten...
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Re: Einfach nicht auszuwerten...

Ja, das weiß ich doch. Soll ja auch nur ein rum jammern sein, wie chaotisch die Temperaturwerte in diesem Zyklus aufgrund meiner Nachtschichten sind :)
von Olivia97
Dienstag 6. Juli 2021, 21:03
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Einfach nicht auszuwerten...
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Re: Einfach nicht auszuwerten...

Ich messe oral mind.3minuten

Der letzte Zyklus sah auch deutlich klarer aus
von Olivia97
Montag 5. Juli 2021, 14:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Einfach nicht auszuwerten...
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

Einfach nicht auszuwerten...

Einfach nur, um mal drauf zu schauen Mein Zyklus ist irgendwie nicht auszuwerten diesen Monat, durch meine Nachtdienste. Offensichtlich stört das späte messen meine Temperatur. Habe bisher noch nicht geklammert, das ist erst mein 2.Zyklus PP Bin noch dabei meine Störfaktoren ausfindig zu machen Was ...
von Olivia97
Freitag 18. Juni 2021, 15:46
Forum: Nach der Pille
Thema: Temperatur steigend
Antworten: 4
Zugriffe: 3287

Re: Temperatur steigend

Ja gerne teile ich einmal meinen Zyklus

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ro ... RfdwtqjS-c
von Olivia97
Freitag 18. Juni 2021, 15:21
Forum: Nach der Pille
Thema: Temperatur steigend
Antworten: 4
Zugriffe: 3287

Temperatur steigend

Hallo alle zusammen, dies ist mein 1.pp Zyklus ZT30. Zumindest nach den Regeln der Temperatur Auswertung konnte ich eine 1.hm feststellen. Und nun steigt und steigt die Temperatur und kommt nicht mehr runter. Ich arbeite im Schichtdienst und habe verschiedene Messzeiten. Da dies der 1.pp Zyklus habe...
von Olivia97
Mittwoch 16. Juni 2021, 07:54
Forum: Nach der Pille
Thema: Schmerzen nach absetzen der Pille
Antworten: 8
Zugriffe: 3702

Re: Schmerzen nach absetzen der Pille

Ja, ich arbeite im Schichtdienst