Die Suche ergab 3 Treffer

von CE4
Dienstag 13. April 2021, 09:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Muttermund wird nicht ausgewertet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: Muttermund wird nicht ausgewertet?

Hallo :) @Krachbum: Danke für die Info zum Zyklus Teilen @iSprung: Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits 3 mal in Folge "hart und geschlossen" an ZT23 - 25 nach "weich und geöffnet" an ZT 21 und zwar schon bevor die Temperatur ausgewertet werden konnte (an ZT 27). Als dann gestern i...
von CE4
Dienstag 13. April 2021, 00:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Muttermund wird nicht ausgewertet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: Muttermund wird nicht ausgewertet?

Und ich finde nicht heraus, wie ich meine aktuelle Kurve freischalten kann. :shamebag:
Kann mir eine helfen? :lol:
Vielen Dank schonmal :)
von CE4
Dienstag 13. April 2021, 00:00
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Muttermund wird nicht ausgewertet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Muttermund wird nicht ausgewertet?

Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos, denn die App wertet die Angaben zum Muttermund nicht aus. Die Temperaturauswertung ist an ZT 27 ausgewertet. Aber obwohl beim Muttermund auf einen Befund mit guter Qualität mittlerweile 5 schlechtere Befunde vorliegen, steht beim "I", dass kein Mutterm...