Die Suche ergab 56 Treffer

von solista
Mittwoch 6. März 2019, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: NFP auf Weltreise
Antworten: 15
Zugriffe: 2499

Re: NFP auf Weltreise

Mein iPhone hat zwar Snooze, aber nur die generellen 9 Minuten. Kann da keine andere Zeit einstellen, also müsste ich wohl 2 unterschiedliche Wecker stellen. Vielleicht finde ich ansonsten auch ne App. Ich finde, das Handy weckt immer so unsanft von 0 auf 100 :/ Der Wecker vom iPhone hat doch auch ...
von solista
Freitag 30. November 2018, 19:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 778

Re: Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Als iPad-Nutzerin wäre für mich ein zusätzlicher Button, eine Wischfunktion oder irgendwas zum Blättern in der Webversion wirklich hilfreich. Die Zyklusansicht in der App finde ich zu reduziert wenn ich z. B. nach einem bestimmten Kurvenkommentar oder einer Notiz suche, das ist für mich eher ein Too...
von solista
Montag 3. September 2018, 09:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 21270

Re: myNFP Mobile

Lieber Christian, ich möchte mich der Kritik von Todeszebra absolut anschließen. Mir fehlt in der neuen App definitiv ein idiotensicherer Button der mich auch im Halbschlaf zuverlässig zum aktuellen Tag bringt um morgens die Temperatur einzutragen. Ehrlich gesagt ist das sogar einer der Hauptgründe ...
von solista
Sonntag 17. Juni 2018, 15:37
Forum: Allgemein
Thema: Gleichbleibende HL- oder Zykluslänge?
Antworten: 21
Zugriffe: 3288

Re: Gleichbleibende HL- oder Zykluslänge?

Interessanter Punkt, ob sich der Zyklus durch Beobachtung irgendwie anders verhält. Eigentlich geht's mir da wie -V-, für mich gehört das auch eher in die Esoterikecke. Allerdings ist es unübersehbar, dass sich die Länge meiner Zyklen seit ich mit der STM begonnen habe schlagartig stabilisiert hat. ...
von solista
Sonntag 4. Februar 2018, 13:20
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 21270

Re: myNFP Mobile

Lieber Christian, mir ist in der iOS-App auch noch eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen. Wenn ich im Anfängermodus beim ZS beispielsweise 'feucht' und 'cremig' angebe und ein falsches Kürzel (meinetwegen f) erzwinge, bekomme ich folgerichtig den Warnhinweis dass S das korrekte Kürzel wäre. Wenn ich...
von solista
Montag 8. Januar 2018, 09:32
Forum: Barrieremethoden
Thema: Kondome unter der Dusche?
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: Kondome unter der Dusche?

Hier kommen Kondome in der fruchtbaren Zeit auch unter der Dusche regelmäßig zum Einsatz und wir fahren damit seit fast 7 Jahren unfallfrei. Wenn das Gummi richtig passt und genug Erregungsschleim da ist sehe ich da kein Problem und es sollte auch nichts abrutschen. Das Wasser an sich macht dem Late...
von solista
Montag 4. Dezember 2017, 16:28
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 21270

Re: myNFP Mobile

Ach ja, ist es eigentlich so gewollt dass die App mir den neuen Preis (29,99€) für die Accountverlängerung anzeigt? Ich kann meinen Account nur in der Webversion zum alten Preis verlängern. Ja, weil bei jedem In-App-Kauf 30% an Apple oder Google gehen und ich beim alten Preis nicht mal eben 30% Ums...
von solista
Freitag 1. Dezember 2017, 14:18
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP Mobile
Antworten: 178
Zugriffe: 21270

Re: myNFP Mobile

Lieber Christian, ich teste mich gerade durch die neue iOS App und die Webversion. Es macht alles einen sehr guten Eindruck, großes Lob! Was mir aber sofort aufgefallen ist, dass es in der Webversion keine Pfeile mehr gibt um durch die Zyklen zu blättern. Diese Funktion würde ich schon sehr vermisse...
von solista
Mittwoch 20. September 2017, 13:11
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Gültigkeitsdauer 1.hM
Antworten: 6
Zugriffe: 1337

Re: Gültigkeitsdauer 1.hM

Nach den offiziellen Sensiplan-Regeln bleibt die früheste ehM ein Leben lang gültig, das wendet der Algorithmus von myNFP auch so an. Es gibt aber auch die Meinung, dass es ausreicht die letzten 12 Zyklen zu berücksichtigen. Eine Diskussion dazu gibt's hier im Wissensteil, vielleicht war es dieser A...
von solista
Mittwoch 9. August 2017, 16:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Bei mir funktioniert die mobile Seite seit heute auch nicht mehr - ist ganz schön ungewohnt und fummelig mit der Desktopansicht auf dem Handy. Aber ich denke auch dass es nur ein temporäres Problem ist.