Die Suche ergab 605 Treffer

von Christian
Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:33
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forum-Update
Antworten: 60
Zugriffe: 2664

Re: Forum-Update

Eigentlich hat sich daran nichts geändert. Ich sehe mich selbst auch als Online, obwohl ich versteckt bin. Wenn ich aber ein Inkognito-Fenster mit demselben Thread aufmache, sehe ich dort keinen Online-Status. Vielleicht kannst du das selbst mal testen. Das hab ich eben ausprobiert, aber mein Nutze...
von Christian
Montag 7. Oktober 2019, 09:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forum-Update
Antworten: 60
Zugriffe: 2664

Re: Forum-Update

Wie ärgerlich, das Forum fasst unter den Berechtigungen Profilansichten und Online-Status zusammen. Also: Profile wieder sichtbar, Online-Status derzeit auch noch. Ich kümmere mich morgen darum. Ich krame den Thread mal wieder raus, weil sich das Problem wiederholt. Nachdem ich einige Zeit im Forum...
von Christian
Montag 7. Oktober 2019, 09:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Weitere Unterforen privat machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Re: Weitere Unterforen privat machen?

Okay, das gesamte Forum "Schwangerschaft & Baby" inklusive der Unterforen "Schwanger – Es hat geklappt" und "Mutter-Vater-Kind-Café" sind nun nicht mehr öffentlich. Sternchen war ohnehin schon semi-privat. Bitte noch beachten: Es wird eine Weile dauern, bis Google Beiträge aus diesen Foren aus dem S...
von Christian
Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:04
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Weitere Unterforen privat machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Weitere Unterforen privat machen?

Hallo zusammen, ich wurde per E-Mail gefragt, warum das Mutter-Vater-Kind-Café öffentlich ohne Login einsehbar ist und möchte hier generell mal eure Meinung dazu einholen, ob und ggf. welche Unterforen einen Login benötigen sollten. Beim Mutter-Vater-Kind-Café wurde konkret argumentiert, dass dort e...
von Christian
Montag 30. September 2019, 09:53
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: 1. Zyklus nach Absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: 1. Zyklus nach Absetzen der Pille

Super danke! :) Zu Punkt 4. Zervixschleim, habe ich rötlich und feucht eingetragen und somit hat die App automatisch S+ ausgewählt und somit stand in der Auswertung ich sei fruchtbar. Eine Blutung ist kein Zervixschleim. Rötlich + feucht ist der Zervixschleim nur bei einer Eisprungblutung, die jedo...
von Christian
Freitag 27. September 2019, 12:50
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: 1. Zyklus nach Absetzen der Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: 1. Zyklus nach Absetzen der Pille

1. "Abbruchblutung" heißt nur, dass die Blutung durch den Hormonabfall der Pille ausgelöst wurde. Eigentlich ist das für die Praxis irrelevant. Es soll nur dafür sensibilisieren, dass der "Pillenzyklus" kein echter Zyklus ist. Die Blutungsstärke kann aber auch bei einer Abbruchblutung ganz normal se...
von Christian
Mittwoch 25. September 2019, 12:14
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme in der App bei Notizen
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Probleme in der App bei Notizen

Danke für die Screenshots und die ausführliche Beschreibung. Welches iPhone hast du?
von Christian
Montag 23. September 2019, 11:25
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Probleme in der App bei Notizen
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Probleme in der App bei Notizen

Welches iOS hast du denn?
iOS auf Deutsch oder auf Englisch gestellt?
Wählst du auch Text aus oder wird von selbst ausgewählt?
von Christian
Donnerstag 19. September 2019, 10:10
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Du kannst die alten Web Classic-Daten in die App importieren. In der App: Mehr -> Account -> ganz unten graue Schrift "Daten von mynfp.de importieren". Die siehst du dann auch auf der neuen Website unter www.mynfp.de App-Daten synchronisieren aber nicht mehr zurück zu Web Classic. Lies auch mal hier...
von Christian
Dienstag 17. September 2019, 16:31
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App speichert Temperatur falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: App speichert Temperatur falsch

Das Runden gehört fest zum Regelwerk der symptothermalen Methode. Bitte lies diese beiden Abschnitte: https://www.mynfp.de/temperatur-messen#runden