Die Suche ergab 785 Treffer

von Christian
Sonntag 31. Juli 2022, 11:20
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Für mich wäre es logisch, wenn die Werte nur in automatisch ausgewerteten Zyklen markiert werden. Bei den manuell ausgewerteten Zyklen hat man die Überlegungen vorab selbst getroffen und es ist klar, welche Werte für die Auswertung relevant sind. Deswegen wäre das für mich persönlich sehr eigenarti...
von Christian
Mittwoch 27. Juli 2022, 07:59
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Vielen Dank für euer Feedback! Kleine Anmerkung: Im Darkmode hebt sich die blaue Markierung nicht so gut ab. Schaue ich mir an. Die Idee an sich finde ich auch gut, nur graphisch gefällt es mir nicht. Ich finde es irgendwie etwas unübersichtlich. Vielleicht könnten die Punkte der 6 niedrigen und 3/4...
von Christian
Dienstag 26. Juli 2022, 13:34
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Hallo zusammen, ich experimentiere gerade mit einem neuen Feature: Unterhalb des Zyklusblattes werden Tags angezeigt, die wichtige Auswertungsinfos enthalten. Die Idee ist, dass diese deutlich schneller/besser sichtbar sind, als wenn man erstmal im Auswertungsprotokoll schauen muss. Das Auswertungsp...
von Christian
Mittwoch 6. Juli 2022, 12:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Sorry wegen Wartungsarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Sorry wegen Wartungsarbeiten

Hallo zusammen, das Forum hätte längst wieder direkt am Montag geöffnet sein sollen. Als Admin sieht man das Forum ganz normal und nicht gesperrt, daher ist es mir erst aufgefallen, als ich heute per Mail darauf hingewiesen wurde. Mein Fehler, sorry dafür. Viel Spaß weiterhin!
von Christian
Donnerstag 30. Juni 2022, 08:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklusblatt Aktualisierung in der Freigabe
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Zyklusblatt Aktualisierung in der Freigabe

Gestern waren plötzlich alle Tagesdaten in der myNFP App gelöscht. Auf dem Handy und auf dem Tablet. Es sind beides Android Systeme. Ich habe die Daten dann auf beiden Geräten manuell nachgetragen. In myNFP gilt jeder Zyklustag als Einheit. Wenn synchronisiert wird, dann immer der gesamte Tag mit a...
von Christian
Mittwoch 25. Mai 2022, 11:05
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Blutungsansicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3640

Re: Vorschlag: Blutungsansicht?

Bei mir klappt das noch nicht mit der Anzeige der ehm und des ZS-HP. Ich persönlich würde die ehm anzeigen lassen aber ich glaube die Threadstellerin wollte z.B. die pure Periodendarstellung, wenn ich das richtig im Kopf habe. Bitte drück im Browser ein paar Mal auf den Neu-Laden-Button. Evtl. ein ...
von Christian
Dienstag 24. Mai 2022, 10:52
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Blutungsansicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3640

Re: Vorschlag: Blutungsansicht?

Der Kalender zeigt nun auch die 1.hM + Höhepunkte (und die sind deaktivierbar).
@Krachbum: Würdest du die 1.hM definitiv deaktivieren, so dass nur Blutungen angezeigt werden?

Der heutige Tag ist außerdem deutlicher markiert.
von Christian
Montag 23. Mai 2022, 11:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Blutungsansicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3640

Re: Vorschlag: Blutungsansicht?

Krachbum hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 19:42 Ich verstehe gerade die Farbkodierung noch nicht. Auf dem Zyklusblatt ist der 28.5. mit dem roten Balken markiert. Warum ist im Kalender der Tag rosa und nicht rot?
Schau bitte mal, ob das bei dir nun einheitlich ist, danke :)
von Christian
Samstag 21. Mai 2022, 11:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag: Blutungsansicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 3640

Re: Vorschlag: Blutungsansicht?

Ich verstehe gerade die Farbkodierung noch nicht. Auf dem Zyklusblatt ist der 28.5. mit dem roten Balken markiert. Warum ist im Kalender der Tag rosa und nicht rot? Guter Einwand. Weil es zwei verschiedene Rechenmodelle sind. Im Zyklusblatt wird die nächste Periode anhand der 1.hM im aktuellen Zykl...