Die Suche ergab 792 Treffer

von Christian
Sonntag 15. Januar 2023, 10:33
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsfremde Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Forumsfremde Smilies

Danke, das Problem sollte vorerst behoben sein, allerdings ersetzt das Forum die Emojis mit Bildern. Unter macOS / iOS sehen die jetzt nicht so aus wie die von Apple, sondern die von Twitter :think:
von Christian
Samstag 14. Januar 2023, 10:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?
Antworten: 10
Zugriffe: 572

Re: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?

Schön, dass ihr Interesse an dem Thema habt. Auf der E-Mail-Liste sind jetzt 13 Interessierte eingetragen und ich werde nächste Woche mal was rumschicken. Auch würde ich gerne wissen, ob man die mit der Watch gemessenen Werte automatisch in die mynfp App übertragen könnte? Das kann ich aktuell noch ...
von Christian
Samstag 14. Januar 2023, 10:16
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Forumsfremde Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Forumsfremde Smilies

Wo finde ich ein Beispiel?
von Christian
Montag 7. November 2022, 15:55
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Verlorene Zyklusdaten
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Verlorene Zyklusdaten

Ja, kannst du rückgängig machen, indem du den 1. Zyklustag neu markierst: Kurve → links oben aufs Kalender-Icon → Datum des 1. Zyklustages auswählen → Stiftsymbol unten rechts → "Ist 1. Zyklustag" aktivieren und alle anderen Infos ergänzen (die Daten vom 1. Zyklustag sind leider weg, der R...
von Christian
Freitag 4. November 2022, 11:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag/Frage: Wochenzähler auch bei Nicht-Schwanger
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: Vorschlag/Frage: Wochenzähler auch bei Nicht-Schwanger

Danke für den Vorschlag. Ich hab's mir notiert und mach mir meine Gedanken dazu.
von Christian
Dienstag 18. Oktober 2022, 11:30
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: 1000 Dank !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: 1000 Dank !!!

MoNa hat geschrieben: Freitag 7. Oktober 2022, 15:52 Hallo Christian

Kannst du mir vielleicht noch sagen, an was es liegen könnte, das keine Prognose der Blutung zu sehen ist?

Vielen Dank schon mal

Monika
Sorry für die späte Antwort. War ein Bug in der App, der mit Update 4.1 behoben wurde.
von Christian
Freitag 7. Oktober 2022, 10:41
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: 1000 Dank !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: 1000 Dank !!!

Danke für das Lob, freut mich, dass dir das Update gefällt :flower:
von Christian
Sonntag 31. Juli 2022, 11:20
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 2428

Re: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Für mich wäre es logisch, wenn die Werte nur in automatisch ausgewerteten Zyklen markiert werden. Bei den manuell ausgewerteten Zyklen hat man die Überlegungen vorab selbst getroffen und es ist klar, welche Werte für die Auswertung relevant sind. Deswegen wäre das für mich persönlich sehr eigenarti...
von Christian
Mittwoch 27. Juli 2022, 07:59
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 2428

Re: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Vielen Dank für euer Feedback! Kleine Anmerkung: Im Darkmode hebt sich die blaue Markierung nicht so gut ab. Schaue ich mir an. Die Idee an sich finde ich auch gut, nur graphisch gefällt es mir nicht. Ich finde es irgendwie etwas unübersichtlich. Vielleicht könnten die Punkte der 6 niedrigen und 3/4...
von Christian
Dienstag 26. Juli 2022, 13:34
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 2428

Feature-Test: Auswertungs-Tags & Markierung der Temperaturwerte

Hallo zusammen, ich experimentiere gerade mit einem neuen Feature: Unterhalb des Zyklusblattes werden Tags angezeigt, die wichtige Auswertungsinfos enthalten. Die Idee ist, dass diese deutlich schneller/besser sichtbar sind, als wenn man erstmal im Auswertungsprotokoll schauen muss. Das Auswertungsp...