Die Suche ergab 872 Treffer

von Christian
Freitag 23. Februar 2024, 10:40
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unfruchtbare Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: Unfruchtbare Zeit

https://www.mynfp.de/schwanger-werden-periode

Lass mich wissen, falls im Artikel was unklar ist, dann versuche ich es, besser zu erklären :)
von Christian
Sonntag 18. Februar 2024, 18:18
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome

Hmm, verstehe. Es müsste dann halt deutlich komplexer sein als bisher. Problem ist: Ich verstehe schon, warum man das alles tracken will, allerdings sind so viele Einstellungsmöglichkeiten meist mit recht komplexer UI verbunden. Ich fasse zusammen: Eingabe: Slider, Zahlen, Buchstaben, vordefinierte ...
von Christian
Sonntag 18. Februar 2024, 14:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: Vorschläge zu zusätzlichen Wahlfeldern für PMDS-Symptome

Ich hab es mir notiert. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Zusatzleisten besser konfigurierbar/gestaltbar zu machen, so wie das bei Web Classic mal war :think:
von Christian
Donnerstag 1. Februar 2024, 10:16
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Alle Zyklen verschwunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Alle Zyklen verschwunden!

Problem hat sich gelöst, wurde per E-Mail-Support besprochen.
von Christian
Freitag 26. Januar 2024, 10:19
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklus ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Re: Zyklus ausdrucken

Wenn du dich im Browser auf www.mynfp.de einloggst (geht auch über die App: Mehr → Account → Button "Login"), kannst du deine Zyklen auch im Browser ansehen, sofern das Online-Backup aktiviert ist. Über die Browser-Ansicht hast du zwei Möglichkeiten: 1. Drucke die gesamte Browser-Ansicht. ...
von Christian
Freitag 26. Januar 2024, 10:16
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Mondphase in Kalender eintragen oder automatisch drin
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Mondphase in Kalender eintragen oder automatisch drin

Ich zitiere an dieser Stelle mal die FAQ ;) Alle paar Monate erhalte ich die Frage, ob man nicht die Mondphasen in die App einbauen könnte. Dahinter steckt meist der Wunsch, den Zyklus an die Mondphasen anzugleichen, weil das „natürlicher“ sei. Faktoren wie Sport, Normalgewicht, guter Schlaf, wenig ...
von Christian
Freitag 22. Dezember 2023, 09:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: App und alte Desktop Version von mynfp - synchronisierung möglich oder sinnvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 1111

Re: App und alte Desktop Version von mynfp - synchronisierung möglich oder sinnvoll?

Schön, dass du wieder dabei bist :) Macht es Sinn (und wenn wie mache ich das) die früheren Zyklen zu importieren in die App und wären sie dann weiter in der Desktop Variante abrufbar? Ja, macht Sinn, dann ist alles an einem Ort. Ja, die Zyklen wären auch weiterhin in Web Classic drin. Du kannst jed...
von Christian
Montag 18. Dezember 2023, 12:10
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie sehe ich die SS Wochen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Schau dir bitte noch diesen Link an – es gibt ein paar kleine Änderungen, die du im Hinterkopf haben solltest: https://www.mynfp.de/faq#unterschiede-web
von Christian
Montag 18. Dezember 2023, 11:49
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie sehe ich die SS Wochen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Kann mir jemand sagen warum bei mir bei den SwS-Wochen nicht +1 / + 2 ect angezeigt wird, so wie das anscheinend normalerweise aussieht? Weil du die uralte Version myNFP Web Classic verwendest. Diese wird seit Ende 2017 nicht mehr weiterentwickelt. Hast du ein Smartphone? Dann würde es sich vermutl...