Die Suche ergab 6 Treffer

von mupfeltupfl
Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:06
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 98790

Re: Muttermund-Tasterinnen

Also meine Technik ist, in die Hocke gehen, den Mittelfinger in die Scheide einführen und tasten. Wenn ich ihn nicht gleich finde, presse ich leicht, dadurch rutscht er ein bisschen tiefer und dann find ich ihn auf der Vorderseite der Scheide. Ist eine deutliche Erhebung und je nachdem, wo man sich ...
von mupfeltupfl
Sonntag 16. Oktober 2011, 20:11
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 98790

Re: Muttermund-Tasterinnen

Also meine Fingernägel sind immer kurz geschnitten und ich wasche mir vor dem Tasten immer gründlich mit Seife die Hände. Desinfizieren tu ich sie nicht.
von mupfeltupfl
Sonntag 16. Oktober 2011, 19:25
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 98790

Re: Muttermund-Tasterinnen

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme, den Mumu zu finden und bin auch der Meinung, dass ich den ZS besser bestimmen kann, wenn ich ihn vom Mumu hole. Vorher hab ich noch nie S+ GESEHEN. Leider bekomme ich durch das Mumu-Tasten schneller Scheidenpilze, hatte in den letzten 3 Monate zweimal einen. D...
von mupfeltupfl
Donnerstag 7. Juli 2011, 21:21
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 390781

Re: Menstruationstassen

Das klingt echt nach ner Alternative zu Tampons, zumal die bei mir sowieso fast nie voll werden. Lässt man sie die auch beim FA anpassen oder hast du bei der Größe einfach zufällig die richtige getroffen?
von mupfeltupfl
Dienstag 5. Juli 2011, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Wie seid ihr darauf gekommen mit der STM zu verhüten?
Antworten: 27
Zugriffe: 9183

Re: Wie seid ihr darauf gekommen mit der STM zu verhüten?

Oh ja, die Libido, die kannte ich vorher gar nicht. Und mein Mann findet's klasse, dass ich sie endlich entdeckt hab ;) .
von mupfeltupfl
Samstag 18. Juni 2011, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Wie seid ihr darauf gekommen mit der STM zu verhüten?
Antworten: 27
Zugriffe: 9183

Re: Wie seid ihr darauf gekommen mit der STM zu verhüten?

Ich habe jetzt 9 Jahre lang die Pille genommen, seit ich 15 war durchweg! Mir ging es damit nie sonderlich schlecht, da ich ja eigentlich auch nicht wusste, wie es mir ohne so geht. Zudem hatte die Pille den netten Nebeneffekt, dass sich meine Haut um ein vielfaches verbesserte. Eigentlich dachte ic...