Die Suche ergab 5 Treffer

von NeuHier23826e8
Donnerstag 18. Juni 2020, 11:21
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unsicher ob Eisprung stattfand
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Re: Unsicher ob Eisprung stattfand

Liebe Miss Sunshine

Vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. :love:

Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass es geklappt hat... :lol: und falls nicht, hoffe ich, dass ich das richtige Thermometer bald bekomme. ;)

Das Buch werde ich mir gleich besorgen.

Liebe Grüsse
von NeuHier23826e8
Donnerstag 18. Juni 2020, 10:53
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unsicher ob Eisprung stattfand
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Re: Unsicher ob Eisprung stattfand

Ich sehe auch gerade, dass ich da nicht ganz im richtigen Themenbereich bin, sorry, muss mich noch einfinden da im Forum.

Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. :flower:
von NeuHier23826e8
Donnerstag 18. Juni 2020, 10:42
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unsicher ob Eisprung stattfand
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Re: Unsicher ob Eisprung stattfand

Hallo Danke für deine Antwort. Ich hab mir ein nfp-Thermometer bestellt, das hängt aber noch irgendwo in der Post fest. Deshalb habe ich mit dem normalen Fieberthermometer gemessen :oops: Verfälscht das die Kurve zu stark?? Die anderen Anzeichen habe ich erst mal begonnen zu beobachten, wie gesagt, ...
von NeuHier23826e8
Donnerstag 18. Juni 2020, 10:17
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unsicher ob Eisprung stattfand
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Re: Unsicher ob Eisprung stattfand

Vielen Dank, wie gesagt, ich bin neu hier :roll:

Hier ist der Link zu meiner Kurve, ich hoffe, dass es jetzt klappt.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/v3 ... C100G20ep3

Danke euch schon jetzt. :flower:
von NeuHier23826e8
Donnerstag 18. Juni 2020, 09:42
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Unsicher ob Eisprung stattfand
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Unsicher ob Eisprung stattfand

Hallo ihr Bisher war ich ganz stille Mitleserin und hoffe nun auch mal auf eure Hilfe und vor allem eure Erfahrung. :love: Ich habe diesen Zyklus das erste Mal meine Temperatur gemessen. Im Februar hatte ich einen frühen Abgang und bin nun im 3. richtigen ÜZ. Die Temperaturmessung ist noch neu für m...