Die Suche ergab 99 Treffer

von paci.
Dienstag 5. Januar 2016, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Optimaler TSH-Wert
Antworten: 8
Zugriffe: 3950

Re: Optimaler TSH-Wert

Hallo :)
Otpimalerweise liegt er wohl so um die 1. Ich wurde einmal damit schwanger und das zweite Mal mit einem TSH von über 3. Muss also nicht unbedingt was bedeuten. Es kommt auf so viele Aspekte an: ZUsammenspiel von Ft3,4 und TSH etc.
Wünsche dir viel Glück!

LG von paci :flower:
von paci.
Dienstag 27. Oktober 2015, 22:04
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75414

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Ich hoffe, es ist noch jemand von den ibutton-userinnen aktiv hier. Starte grad wieder mit nfp und habe versucht den button zu starten. Er misst nicht. Zeigt mission in progress, aber es wird keine gemessene Temp angezeigt (temp data log). Hatte jemand schon mal so einen Fall? Kann es sein, dass der...
von paci.
Donnerstag 26. Februar 2015, 19:26
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Umfrage: Triphasische Kurve - schwanger oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 4769

Re: Umfrage: Triphasische Kurve - schwanger oder nicht?

Für mich fehlt eine Abstimmungsoption: eine Schwangerschaftskurve war triphasisch, die andere ist es nicht. Purer Zufall also. Hatte vorher aber noch nie eine soweit ich mich erinnern kann.
von paci.
Freitag 16. Januar 2015, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: (ehemals) rauchende Männer bei KiWu
Antworten: 11
Zugriffe: 5309

Re: (ehemals) rauchende Männer bei KiWu

Mein Mann hat beim ersten Kind 3 Monate vor Beginn aufgehört, und im 10. Schwaschamonat wieder begonnen Hat dann immer sehr weit entfernt von uns geraucht. Als die Kleine 11 Monate war und klar war, dass wir bald wieder üben wollten hat er wieder aufgehört. Dieses Mal hatten wir keine drei Monate ge...
von paci.
Mittwoch 12. November 2014, 22:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963957

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo liebe Hibblerinnen! Ich les immer noch fast regelmäßig bei euch mit :-) Wollt nur kurz zum Thema ibutton meinen Senf loswerden. Ich liebe ihn. Er war jetzt zwischen den 2 Schwangerschaften zwar nur einen Zyklus im Einsatz. Dank dem kleinen Knopf konnte ich aber trotz nächtlicher Störungen supe...
von paci.
Montag 13. Oktober 2014, 20:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963957

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Dankeschön :flower:
von paci.
Montag 13. Oktober 2014, 14:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963957

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke der Nachfrage! Alles bestens, das Herzerl haben wir schon schlagen sehen. Ich brauch schon fast wieder Umstandshosen, aber ansonsten ist bis auf die ewige Müdigkeit alles super. OK, bissi flau im Magen und etwas schwindelig, aber nicht sehr schlimm. :) :love:
von paci.
Sonntag 12. Oktober 2014, 20:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13741
Zugriffe: 1963957

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Netter Thread hier :thumbup: Hi Idlewild, ich kenn dich noch vom anderen thread :wave: Ich würde mich euch auch anschließen, wenn ich nicht schon wieder schwanger wäre. Unsere Tochter ist gerade ein Jahr geworden. Fast zeitgleich habe ich positiv getestet :love: Der erste Zyklus nach dem Stillen war...
von paci.
Dienstag 2. September 2014, 22:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2200181

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

LIebe panda3,

ich schleich mich mal kurz rein. Ich würde den Mumu ganz entspannt tasten. Wichtig ist, dass du ihn immer unter den gleichen Bedingungen tastest, also Posi etc.

Viel Glück euch allen beim Hibbeln :flower:
von paci.
Sonntag 11. Mai 2014, 11:01
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75414

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Hey Annie, danke der Nachfrage. Brauch auch nichts. Das wird sich wohl erst rausstellen, wenn ich ihn mal wieder benutze :mrgreen: