Die Suche ergab 1674 Treffer

von lydiredangel
Montag 27. November 2023, 16:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284912

Re: Hibbeln Ü40

Feb, ich habe dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt. Es tut mir unfassbar Leid :(
Dass du nun einen Schlussstrich ziehen willst, kann ich gut verstehen. Irgendwann reicht es einfach. Ich wünsche dir alles Gute und dass du nach vorne schauen kannst :flower:
von lydiredangel
Mittwoch 24. Mai 2023, 21:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2284912

Re: Hibbeln Ü40

Reinhüpf Mine, Dr Pfeiffer arbeitet mit einer Hausarztpraxis zusammen, bei der man sich melden kann, um eine Überweisung zu bekommen (auch aus der Ferne). Blut kann man in einem freien Labor nehmen lassen oder auf eigene Kosten beim Hausarzt. Oder findest nen Heilpraktiker der Blutabnahmen macht. O...
von lydiredangel
Dienstag 25. April 2023, 21:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258375

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

MuLou, dein Verlust tut mir sehr Leid. Viele Ärzte raten dazu einen Zyklus zu pausieren oder gar mehrere ... aber eigentlich ist das nicht nötig. Man sagt ja auch, der Körper lässt eine SS nur zu, wenn er bereit ist. Oft liest man auch, der Körper sei nach auf schwanger eingestellt und man würde sog...
von lydiredangel
Montag 6. März 2023, 13:28
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258375

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ach wie schön :flower: Ein wichtiger Meilenstein ist geschafft.
von lydiredangel
Sonntag 5. März 2023, 22:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258375

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen, ich werde morgen an dich denken und die Daumen drücken :flower: :flower: :flower:
von lydiredangel
Dienstag 21. Februar 2023, 11:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23834
Zugriffe: 3577378

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Flocke, denk schon den ganzen Tag an dich und drücke die Daumen :love: :flower: wie suuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen für einen top hcg und eine super langweilige Schwangerschaft :flower:
von lydiredangel
Freitag 10. Februar 2023, 15:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258375

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen, na das klingt doch gut, wenn du da von allen ein Go hattest und kein Problem zu erwarten ist :thumbup: :flower:
von lydiredangel
Freitag 10. Februar 2023, 10:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258375

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen, mmh vielleicht wäre eine Blutabnahme gut um Progesteron zu checken? :think: weil man ja deinen aktuellen "Hormonstatus" nicht kennt.... weißt du wie ich meine? Nur so ein Gedanke. Oder haben dir die Ärzte da irgendwie Infos mitgegeben "was.... wenn".
von lydiredangel
Donnerstag 9. Februar 2023, 22:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258375

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen, ich seh ihn auch. Das ist ja mega :flower: :flower: :flower:. Ganz herzlichen Glückwunsch und doll gedrückte Daumen.
von lydiredangel
Freitag 27. Januar 2023, 10:11
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5024

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Hallo Morimi, Es gibt Leute, die haben mit Mitte oder Ende 30 noch höhere Werte und andere, bei denen es eben Anfang 30 schon schlecht aussieht. :think: Bei mir sank der AMH mit 35 innerhalb von 3-4 Monaten von 1,5 auf 1,08 (oder so ähnlich)..... Laut Netz sinkt der eigentlich viel langsamer. Schwan...