Die Suche ergab 36 Treffer

von Joya09
Sonntag 7. April 2024, 09:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Ich melde mich mal aus der Versenkung :D AnLe auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche und eine unbeschwerte Kugelzeit! Zwillinge wären ja wirklich der Oberhammer :D Yazzy sehr schade, dass es nicht geklappt hat! Ich persönlich finde einen gewissen Altersabstand gar nicht unbedingt schlecht,...
von Joya09
Sonntag 7. April 2024, 09:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Freitagsliste

Die frühlingshafte Sonntagsliste Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫 Positiv getestet 💕🤰 Warten auf den NMT 💚 HL 9: Ninchen1984 - 7. ÜZ - hier bleibt es spannend :love: ! Genieße deine Reise! HL 6: Martinchen - 7. ÜZ - Herzchen sitzen super - toi toi toi! HL 6: Damiana - 6. ÜZ - Vielleicht wird'...
von Joya09
Samstag 30. März 2024, 11:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine sehr cool, dein Hobby! Ich liebe Theater, Musicals, Zirkus etc. und bewundere immer sehr, wie die Künstler da so selbstbewusst auf der Bühne stehen und es schaffen, dass man als Zuschauer total in einer anderen Welt versinkt. Total stark! Wir leben auch nahe der Berge (Allgäu), aber bei uns ...
von Joya09
Samstag 30. März 2024, 10:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Und Yazzy , deine Geschichte kling sehr bewegend, es tut mir sehr Leid, was du durchmachen musstest. Umsomehr drücke ich dir die Daumen dass du bald davonkugeln darfst! Dieser Dr. Pfeiffer scheint ja sehr bekannt zu sein, musste ich erstmal googeln! Wie bist du denn auf ihn gekommen? So langsam wird...
von Joya09
Samstag 30. März 2024, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Tut mir leid, wenn ich hier nicht ganz so aktiv schreibe, gehöre leider zu denen die über die Feiertage arbeiten müssen :thumbdown: Aber ich lese fleißig mit! AnnLe so spannend bei dir!! Besser kann eine Kurve ja fast nicht aussehen - Daumen sind gedrückt!! Mein Gewicht lässt sich leider nicht nur d...
von Joya09
Dienstag 26. März 2024, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Damiana ohje, das hört sich wirklich belastend an. Grade bei psychischen Erkrankungen ist es ja in der Regel nicht mit "einfach ein neues Medikament ansetzen und gut ist" getan. Und ob dein Mann das auffangen kann... hoffentlich klappt es schnell mit einem ambulanten Termin! Elise sicher ...
von Joya09
Sonntag 24. März 2024, 17:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Vielen Dank für das nette Willkommenheißen :flower: Heute kam - pünktlich wie ein Uhrwerk - meine Periode, das heißt der erste ÜZ kann offiziell beginnen :clap: Kiwi, Elise, Nadine, ich reihe mich dann zyklustechnisch in eure "Reihe" ein. Wird spannend! Nadine ja das stimmt echt, man lernt...
von Joya09
Samstag 23. März 2024, 09:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

N1ght vielen Dank fürs Willkommen heißen, gerne erstmal so wie du vorgeschlagen hast! Hört sich gut an.
von Joya09
Samstag 23. März 2024, 08:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1332
Zugriffe: 82364

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr Lieben, ich oute mich mal als stille Mitleserin und hoffe, ich darf zu euch dazustoßen! Ich bin sozusagen noch im letzten Vorhibbelzyklus, warte auf meine Periode die heute oder morgen kommen sollte, aber ich dachte, da bei euch nun viele Hühner Pause machen wäre es vielleicht ein guter Ze...
von Joya09
Montag 26. Februar 2024, 06:46
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Verhütung mit nfp/Kupferspirale
Antworten: 17
Zugriffe: 2875

Re: Verhütung mit nfp/Kupferspirale

Zur Kupferspirale kann ich nix sagen, aber bei Isotretionin sind die wirklich sehr streng. Eine Freundin von mir musste auch die Pille nehmen und dies auch über bluttests nachweisen, obwohl sie lesbisch und noch nie in ihrem ganzen Leben was mit einem Mann hatte…