Die Suche ergab 31 Treffer

von Joya09
Dienstag 26. März 2024, 20:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1088
Zugriffe: 64406

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Damiana ohje, das hört sich wirklich belastend an. Grade bei psychischen Erkrankungen ist es ja in der Regel nicht mit "einfach ein neues Medikament ansetzen und gut ist" getan. Und ob dein Mann das auffangen kann... hoffentlich klappt es schnell mit einem ambulanten Termin! Elise sicher ...
von Joya09
Sonntag 24. März 2024, 17:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1088
Zugriffe: 64406

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Vielen Dank für das nette Willkommenheißen :flower: Heute kam - pünktlich wie ein Uhrwerk - meine Periode, das heißt der erste ÜZ kann offiziell beginnen :clap: Kiwi, Elise, Nadine, ich reihe mich dann zyklustechnisch in eure "Reihe" ein. Wird spannend! Nadine ja das stimmt echt, man lernt...
von Joya09
Samstag 23. März 2024, 09:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1088
Zugriffe: 64406

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

N1ght vielen Dank fürs Willkommen heißen, gerne erstmal so wie du vorgeschlagen hast! Hört sich gut an.
von Joya09
Samstag 23. März 2024, 08:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1088
Zugriffe: 64406

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Hallo ihr Lieben, ich oute mich mal als stille Mitleserin und hoffe, ich darf zu euch dazustoßen! Ich bin sozusagen noch im letzten Vorhibbelzyklus, warte auf meine Periode die heute oder morgen kommen sollte, aber ich dachte, da bei euch nun viele Hühner Pause machen wäre es vielleicht ein guter Ze...
von Joya09
Montag 26. Februar 2024, 06:46
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Verhütung mit nfp/Kupferspirale
Antworten: 17
Zugriffe: 1236

Re: Verhütung mit nfp/Kupferspirale

Zur Kupferspirale kann ich nix sagen, aber bei Isotretionin sind die wirklich sehr streng. Eine Freundin von mir musste auch die Pille nehmen und dies auch über bluttests nachweisen, obwohl sie lesbisch und noch nie in ihrem ganzen Leben was mit einem Mann hatte…
von Joya09
Mittwoch 1. November 2023, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309337

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@the-cycle: Och menno. Ich kann verstehen, dass du dich hilflos fühlst - du hattest ja erzählt dass die letzten Zyklen deutlich “besser” liefen und nun das. Ich finde es ist ganz wichtig dass du dir klar machst, dass das nicht deine Schuld ist! Du tust so viel für dein PCOS. Nur weil der Zyklus wied...
von Joya09
Samstag 23. September 2023, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309337

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@The-cycle: Vielen Dank für die Erklärung! Bin zwar selbst nicht betroffen kenne aber einige PCOS-Betroffene. Bin selber im medizinischen Bereich tätig und sowas interessiert mich einfach sehr, auch abseits dessen was man Klassischerweise zu dem Thema lernt. Mein bullet journal hat sich auch sehr en...
von Joya09
Freitag 15. September 2023, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309337

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

@ Kondome: Ich verstehe den Punkt (ich denke niemand würde sagen, dass er/sie Kondome "feiert". Dennoch habe ich den Eindruck, dass das sehr viel Kopfsache ist und auch stark mit internalisierten Glaubenssätzen zu tun hat. Ich fahre z.B. immer Fahrrad ohne Helm (schäm), wenn ich dann mal ...
von Joya09
Donnerstag 14. September 2023, 22:22
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1309337

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hui, hier ist ja doch was passiert :D wie gehts euch allen denn so? @via wie lieb, dass du dich nochmal gemeldet hast! Da hatte das Leben wohl andere Pläne. Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und alles gute :flower: @Miss_Sunrise ich kann das verstehen. Sex mit Kondom ist bei uns au...
von Joya09
Mittwoch 12. Juli 2023, 21:54
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3490
Zugriffe: 588316

Re: Der post-pill Plauderfaden

Supi, vielen Dank für den neuen Link - ich habe nun denke ich das Problem durchdrungen :D Ich finde man kann die Hochlage doch gut von der Tieflage abgrenzen. Dass nicht ausgewertet werden kann liegt daran: Durch post-pill + Ausnahmeregel sind es 5 Temperaturwerte, die in die Auswertung einfließen. ...