Die Suche ergab 76 Treffer

von Kokosbluetenzucker
Montag 12. November 2012, 07:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258221

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

hey katrinchen, ja, kümstliche befruchtung will gut ueberlegt sein. vielleicht entdeckt die kiwuklinik etwas und kann das gezielt in angriff nehmen. ich drück dir die daumen. mit dem clomifen bin ich gut zurecht gekommen. es hat mir etwas auf die laune geschlagen, aber das hielt sich echt in grenzen...
von Kokosbluetenzucker
Sonntag 11. November 2012, 12:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10153
Zugriffe: 1258221

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hey fritzle, hey katrinchen, ich schau immer wieder mal hier rein um zu schauen wie es euch geht. Bis jetzt sind die positiven Nachrichten ja leider leider ausgebliebn. Seid ihr denn schon einen oder mehrere Schritte weitergegangen? Also besonder Kiwu-Klinik mäig? Ich drück eich ganzs fest die Daume...
von Kokosbluetenzucker
Samstag 10. November 2012, 20:11
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Hey pacienca, danke. Solange der Wert noch gut genug ist, kann man stimulieren und hoffen, dass es klappt. Wenn der Wert zu niedrig ist, sind die Eierstöcke auch nicht mehr so gut bis gar nicht stimulierbar. Sonst blicke ich da selber auch nicht so durch. :D
von Kokosbluetenzucker
Samstag 10. November 2012, 16:41
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Das tut mir leid. Ihr habt aber nicht direkt weitergemacht, darf ich fragen wieso. Ja, es sind einige Zyklen ... Mein FA hat mich direkt in Profi-Hände überwiesen (Kiwu-Praxis). Mein Hormontest hat ergeben, dass ich einen niedrigen Anti-Müller-Hormon-Wert habe (0,14). Ich habe jetzt in diesem Zyklus...
von Kokosbluetenzucker
Samstag 10. November 2012, 15:45
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Habt ihr es schon mal versucht? Sind gerade auch dabei, noch immer, im 15. Zyklus bzw. 11. ÜZ. Mal schauen, wie lang unser Küken noch auf sich warten lassen will. :love:
von Kokosbluetenzucker
Samstag 10. November 2012, 14:53
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Ich habe mal darauf vertraut, dass mein iButton sich automatisch startet sobald ich ihn einschiebe ... Hat natürlich wunderbar funktioniert. :lol:
von Kokosbluetenzucker
Samstag 10. November 2012, 14:34
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Also betreiben wir quasi mit dem herausholen des iButton eine Selektion. Bist du langsam & schwach kommst du raus ... :lol: Ich habe mich halt gefragt ob man dann nicht zu viel mit rausholt und sich dadurch evtl. die Chancen auf eine Schwangerschaft reduziert, da ja weniger Kämpfer unterwegs sin...
von Kokosbluetenzucker
Samstag 10. November 2012, 14:14
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Meine eigentliche Frage war ja die, ob man die Uhr am iButton umstellen muss :crazy: Falklandinsel, hast du das Problem lösen können? Wenn du in AiBa "Uhr synchronisieren" (o.ä.) angeklickt hast und du jeden Tag startest und stoppst, sollte die Uhrzeit vom iButton mit der Uhrzeit deines P...
von Kokosbluetenzucker
Sonntag 19. August 2012, 11:40
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Ich auch. Wäre super wenn der iButton offiziell für regelkonform erklärt werden würde. :thumbup:
von Kokosbluetenzucker
Sonntag 12. August 2012, 10:54
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 75282

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Dem Post von Falklandinsel ist nichts hinzu züfügen. :) Wäre es eine Option für dich den iButton einfach, sagen wir mal, 2 Wochen lang drin zu lassen? Dann müsstest du ihn nicht täglich ein- und ausführen. Ich schick dir auch viele Durchhalte-Viren. Chakkaaaaa, du schaffst das! http://r26.imgfast.ne...